Hilfe mir fehlen 0,5% (GTA 4)

Kann mir bitte jemand helfen. hab jetzt 99,5% und weiß nicht wo ich
den letzten halben herbekomme...

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:26 von corban

17 Antworten

schau hier bei spieletipps.de die liste was man für 100% mach soll..
vieleicht fehlt dir was:)

PEAC

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:35 von Betim

ruf einfach paar freunde am telefon an dan beginnen automatisch welche missionen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:36 von gelöschter User

die missionen sind doch alle schon fertig...
und ich hab schon ne menge probiert, war mit allen freunden überall.
tauben alle weg, stunts auch usw... wofür kann man den nen halben prozent bekommen. hab die 100% liste schon durch

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:48 von corban

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry kann dir nicht mehr weiterhelfen...

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:51 von Betim

Das mit den Freunden hast du also...
Hast du schon einen neuen Highscore beim QUB3D aufgestellt?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

hab ich auch schon. beim pool spielen steht einer. war schon am überlegen ob einer von den zufallsleuten fehlt. bin die karte mit den punkten schon abgeflogen mit hubschrauber. da war keiner mehr.
hab mit meinen freunden alles gemacht. sogar mit roman

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 17:06 von corban

gehören die freundinnen auch dazu. zu denn 100%.
mit kiki und carmen hatte ich 100%. dann hab ich alex geschrieben. die hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet. dann hab ich mit carmen schluss gemacht weil ich dachte man kann nur 2 freundinnen haben. aber nix. dann hab ich carmen wieder im netz geschrieben. jetzt stehen carmen und alex beide mit 50% in meiner statistik. aber keiner meldet sich...

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 17:15 von corban

Hast du alle E-Mail-Missionen für Brucie gemacht(Autoklau-Missionen)?
Und hast du auch alle Autos für Stevie geklaut?
Und die Freundinnen zählen nicht zu den 100%.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

die sind auch erledigt. steht auch in der statistik unter punktezahl. anzahl der erledigten exotischen exporte 10 und fahrzeuge an stevie verkauft 30

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:22 von corban

Hast du alle meistgesuchten Verbrecher auf jeder Insel getötet?
Und 20 Bürgerwehrmissionen gemacht?
Und haben alle Freunde,die dir was für dich tun(z.B.Packie mit Autobomben,Dwayne mit Sicherheitsleuten)einen Symphatiewert "75%"?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

10 verbrecher auf jeder insel. 24 bewältigte bürgerwehr- level.
getroffene zufallscharaktere 14. mann muss doch auch 9 rennen für brucie machen. in der statistik steht auch wie oft man ein rennen gefahren ist usw. weißt du zufällig wie die namen sind z. b. damit ich das mal vergleichen kann. oder sieht man das auch anders ob eins fehlt...
ach so, meine freunde sind alle auf 100%. hab mir nur von packie noch keine bombe geholt und es ausprobiert...

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 17:43 von corban

Hast du beim bowlen gegen einen deiner Freunde (es zählen nur Packie, Brucie oder Little Jacob) bei einem GANZEN Spiel gewonnen? Die halben zählen nicht.

Hier ist eine Checkliste:

http://www.gta4.tv/100percent.php

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 17:49 von chwa68

jap... hab das sogar nochma machen müssen. weil ich erst nur nen halbes spiel gemacht hab. hab das auch mit dwayne und roman gemacht...

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 17:51 von corban

bin die liste soweit durch...
hab kein plan...

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:18 von corban

Nun, kann es sein das du Lebens- bzw. Fahndungslevelcheats benutzt und dann gespeichert hast? Dann kann man nämlich keine 100% mehr bekommen. Übrigens Respekt das du das alles geschafft hast. Wie lange hast du gezockt?

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 20:50 von Louis1006

ehrlich gesagt sehr lange. hab viel rum gespielt. hab keine cheats benutzt. hab in der statistik geguckt...

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 21:12 von corban

Einige der Zufallscharaktere mußt du mehrfach treffen.
Hast du mit Little Jacob, Packie und Brucie alle im Telefonbuch stehenden Aktivitäten mind. jeweils einmal unternommen?

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 15:33 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)