Spielfehler (grafik) ?! (BF 3)

Hallo,
bei mir tritt seit einiger zeit bei BF3 ein merkwürdiger fehler im spiel auf.Und zwar entstehen nach einiger zeit senkrechte schwarze streifen in der map die von spielern sowie gegenständen aus gehen.
bitte helft mir!Danke!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:08 von killa1996

7 Antworten

Stell mal deine Grafik auf ganz niedrig und schau ob's dann wieder normal läuft.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:10 von MHP-Fan

hast deine grafikkarte übertaktet?
ansonsten neuste grafikkartentreiber runterladen und die einstellungen etwas niedriger stellen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:33 von Disaster975

des hab ich alles scho probiert und es hat net gefunzt und:
nein die isch net übertaktet!
p.s.:ich hab des spiel schon mal ganz neu installiert und wieder das gleiche problem.
sonst noch ideen?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:37 von killa1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist es ausschließlich bei bf3 oder auch bei anderen spielen?
irgendetwas kurz bevor der fehler kam installiert/deinstalliert?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:33 von Disaster975

es is nur bei bf 3 un ich hab nix installiert

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:51 von killa1996

lad dir mal hier das atitool runter http://www.chip.de/downloads/ATITool_13012616.h... , installiere es und drück dann auf "scan artifacts".
sollten bei dem dann abgebildeten würfel nach 10-20 minuten (je länger der test desto besser) keine artefakte kommen (sollte das tool selbst registrieren, aber besser auch drauf achten), kann ich dir leider nicht mehr helfen.
sollten welche kommen, kann es an deiner graka, deinem ram, oder deinem mainboard liegen :/

Was hast denn eigentlich für ein system?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:53 von Disaster975

also eigentlich is des ja mein problem und mein kumpel hat mal für mich die frage gestellt :D danke :D ich hab 8gb ram en i7 ne nvidia 530 und mainbord wie des heißt find ich nirgends... ich zock auch no fifa und da tritt des gleiche problem auf nur nicht so stark auf. das problem ist auch erst seit kurzem denn davor lief alles auf höchsten einstellungen perfekt und reibungslos. ist echt seltsam dann kann es auch sein dass ich 2 runden perfekt spielen kann dann tritt des problem auf dann warte ich ne halbe stunde und dann geht wieder alles. kann es sein dass ich evtl. au en virus drauf hab ? denn antivirus sagt mir beim computersan dass es versteckte dateienn gefunden hat und ich den pc mit edr rescue cd überprüfen muss ... hoffe auf antworten . ich probier jetzt des mal mit dem antitool

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 13:03 von mini_killa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)