Umwelt (AC Wild World)

Kann mir jemand sagen, wie viele Tannen, Obstbäume, normale Bäume und Blumen man braucht, um die Goldgießkanne zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:11 von ina123

2 Antworten

alsoo stell dir deine stadt mal in so nem gitter vor. also du hast ja so kleine felder dann. (diese felder sind so groß wie wenn du ein muster auf den boden legst. das geht im menü bei den mustern einfach das muster auf das bodensymbol ziehen und dann liegt das auf dem boden) dann machst du 16x16 felder. also legst du 16 muster horizontal und vertikal hin, dann hast du ein großes 16x16 feld. die machst du überall in der stadt. in ein 16x16 feld kommen 10-13 bäume (palmen, obstbäume und tannen zählen alle als bäume und die kleinen baumsprösschen zählen auch als ein baum) und mindestens 4 blumen. das gleiche machst du bei allen 16x16 feldern. dann hast du eine perfekte stadt und das musst du 16 tage lang beibehalten, dann kriegst du die goldgießkanne. ist nicht ganz einfach und beansprucht seine zeit aber das ist hinzukriegen ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:43 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mag vielleicht manchen helfen, andere verwirrt es aber eher. ich finde das viel zu umständlich, es geht viel einfacher.
pflanze einfach so viele bäume ohne obst (also die zwei verschiedenen von nook oder geldbäume), bis pelly im rathaus zufrieden ist. das sollten so um die 80 sein. danach machst du genauso mit den blumen weiter. davon brauchst du so in etwa 100, aber sie müssen gut verteilt sein.
danach (wenn du keinen müll oder so rumliegen hast), müsste alles passen und himmelsleitern in deiner stadt wachsen. nach 16 tagen bekommst du dann die goldkanne.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:23 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)