was sind den wunderbriefe?Und ist mein team gut?Wie kriegt man neue pokemon bei seinem team? (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich hab mir das spiel erst gerade gekauft und als mein team habe ich hab den pinguin und ich bin panflam.
also jeder unterhaltet sich mit wunderbriefe aber ich hab vollkommem keine ahnung was das ist?
und wie riege ich neue typen?
vielen dank vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:27 von Dracus

3 Antworten

also ich find dein team nicht schlecht, der pinguin heißt übr. pliprin oda so ähnlich... es gibt nur viele wasser-dungeons, von daher weiß ich nicht, ob die wahl jetzt die beste ist...
wunderbriefe sind codes, die man eingeben kann, um ganz bestimmte aufträge zu erhalten, zum beispiel als belohnung nen level-plus-samen oda ähnliches...
neue teammitglieder schließen sich dir manchmal in den dungeons an, wenn der anführer (also du, panflam) ein pokemon besiegt... aba eben nur manchmal...

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:33 von kaja

der pinguin heisst plinfa

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:37 von mysterydungeon

dann ist pliprin halt die entwicklung von plinfa...
kann mir wer bei meiner frage helfen? was soll ich tun nachdem manaphi abgeholt wurde?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:40 von kaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)