3 Fragen (Skyrim)

1. sind selbst geschmiedete waffen und rüstungen stärker besser als normale?
2. hängt der schaden einer waffe nur von dem angegebenen schadenswert und den skills ab?
3. haben verbesserte(gewetzte) waffen immer den gleichen schadensbonus oder ist das bei jeder wafe anders? wann ja wovon hängt es ab?
danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:26 von guglumu

5 Antworten

1. Nö, sind gleich. Verbessern kannste ALLE.
2. Natürlich auch von der Rüstung (evtl. Resistenzen) des Gegners...
3. Du meinst am Schleifstein verbesserte? Die bekommen je nach Schmiedeskill und Art der Waffe mehr oder weniger Extra-Punkte.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:30 von Fable_2

zu 2. du kannst auch verzauberungen auf schmuck oder rüstungsteile wirken, die deine angriffe verstärken.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:09 von Henkersknoten_77

1. Fable_2 wenn die schmiedkunst hoch ist sind geschmiedete waffen und rüstungen besser als die die du findest oder kaufst

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:33 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNö.
Ein UNverbesserter selbstgeschmiedeter Daedrabogen beispiesweise, ist genauso stark, wie ein gefundener.
Wär ja sonst extremst dumm geregelt, wenn man schwächere Waffen findet, als wenn man SELBIGE schmiedet...

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:08 von Fable_2

du verstehst jetzt was falsch wenn du zb sachen wie die Finger des Meisterschmieds hast + einen Trank der Schmiedkunst ist es logischer weise besser einen Deadra bogen selber zu machen als wenn du einen findest ist bei mir auch so und dabei hab ich keinen Trank oder unterstüzungs kleidungstücke getragen !

Deadrisches Schwert was ich bekommen habe mit etwa 86 Schaden und mein eigener selbstgemachter mit 121 ! und jetzt sag mir welches davon besser ist !
Ps. der Schadenswert kommt ohne Ringe oder Halsketten die Einhändig verstärken !

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 03:18 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)