Anders Werfen (Prototype 2)

Halli hallo.
Ich bin mir recht sicher in Videos gesehen zu haben, wie Heler jemanden per Tritt in den Hintern katapultiert, oder auf dem Sims eines Dachs abgestellt und lässig runtergestoßen hat.

Ist das möglich?
Gibs dazu bestimmte Tasten die man dabei drücken muss?
Hab die Xbox Radnet Version Uncut und das Spiel schon einmal durchgezockt.
Bisher alle Radnet Missioen gemacht und auch so ziemlich alle Mutationen. (Außer maximales Level und noch paar Stufen von der Peitsche)
Aber bisher wirft er alle immer auf die gleiche Weise.
Ist das möglicherweise ein Teil des Downloads?
Wäre dann ein weiterer Grund für mich diesen doch zu holen.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:47 von Mikar

8 Antworten

Der Biobomb Buttkick war Teil des Preorder DLCs.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:14 von Sam299

Ist das nicht auch die Radnet Version?
Habs ja auch mehr oder weniger vor dem eigendlichen Release Datum bestellt =/
Aber vielleicht find ich noch den DLC
Oder muss wohl ohne dem Leben-.-

Und das Absetzen?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:36 von Mikar

Absetzen kann man mit Steuerkreuz - Unten.
Und den Tritt bekommt man ,wenn man beim Game Stop vorbestellt.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:53 von Damnation

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
wenn du einen gepackt hast drück einfach steuerkreuz runter

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 21:54 von AC2_BIG_BOSS

Ok
Danke!
Werde ich ausprobieren^^
Dachte ich hätte das auch schon mal versucht =/

Gamestop hm...
Ne bei denen hatte ich schlechte Erfahrungen was Spiele betrifft die ich Uncut zocken will =P

Dann werde ich den Tritt wohl nicht haben. Schade eigendlich.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:17 von Mikar

ich check das jetzt nich ganz wie geht den dieser tritt wenn man es kann weil ich weis es nich die biobombe hab ich nähmlich schon

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 18:14 von thegamebreaker

@thegamebreaker
der tritt ist wohl eine extra naimation die automatisch dabei ausgeführt wird, sofern man den download und die richtige preorder version hat.
in diesem fall von gamesstop, wo ich mein spiel nicht geholt hab, da ich von dort nicht wirklich eine uncut version erwarten kann.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 08:07 von Mikar

gamestop stinkt weil die noch nie auch nur eine enínzige uncut peggi hatten!

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:36 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)