Warum so kurz ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe bei Naruto alle Storys durch (Sasuke,Killerbee,Madara etc)aber es ging so kurz ..
Und wenn man das erste mal Generations spielt kommt ein Movie wo die beiden Rivalen (Erwachsener Naruto & Erwachsener Sasuke) am Tal des Endes kämpft..
Also dachte ich man kann noch Storys freischalten..?!
Helft mir bitte ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:11 von Son-SuKe

7 Antworten

Welche Storys sollte man denn noch Freischalten?
Du hast es durch. Mache den Turniermodus/Überlebensmodus oder Kämpfe Online.
Was für ne Story erwartest du denn noch? War doch alles dabei.

LG

Kumagera

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:20 von Kumagera

Ich finde die Story war der größte witz ab und zu mal ein Video und dann nur bilder mit Text.Die schlechteste die es je gab.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

Also zB die Story könnte heißen der Fluch von Sasuke & Naruto oder Sasukes & Narutos Fluch ;)

MfG

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:43 von Son-SuKe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja ich bin der Meinung, dass dies völlig ausreicht.
Dieses Rumlaufen in Storm 2 war einfach nur ein Lückenfüller. Ich empfand es eher als lästig. Storm 1 ist meiner Meinung anch am besten gelungen, auch wenn es für meinen Geschmack zu wenig Charas gab. Ich finde wenn man die Story ohnehin kennt muss sie nicht in jedem Spiel neu aufgerollt werden. Letztendlich ist es auch nur der slebe Mist, neu verpackt.
Das der Story-Modus ein wenig lasch ist für jene, welche die Vorgänger-Titel nicht gespielt haben oder die Story nicht kennen, wäre allerdings möglich.
Die Leute, welche die Story ohnehin kennen rauchen meiner Meinung nach nicht so ein großes Fass aufmachen.

-RaruGrado

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 21:47 von RaruGrado

Dafür sind die Ladezeiten ziemlich schnell...so schnell kann man gar net gucken xD


Die Story ist aber wirklich Müll. Besonders wegen diesem Beat vor jedem Kampf einfach nur ätzend -.-

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 15:15 von gelöschter User

also eine mischung aus storm 1 und storm 2 wäre gut gewesen. also die langen ultis,den jutsu clash und die 3 rumlaufaction im dorf aus storm 1. Und die storyart mit den gut animierten bosskämpfen und cutscenes aus storm 2. aber was haben wir bekommen. das schlechteste von beiden spielen. naja ich fand das spiel einfach nicht so gut. ist für mich nicht mehr als ein add on für storm 2 und hat dafür zu viel gekostet. ich hoffe storm 3 wird besser.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 01:42 von gelöschter User

Das einzige was sich gelohnt hat waren jetzt die Chars für den freien Kampf und die Stages.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)