Eure Meinung zum Spiel! (Skyrim)

Ich wollte einfach mal aus Neugierde wissen was ihr von Skyrim hält (auf ner punkteskala von 0-100 und mit begründung)
also ich gebe dem spiel 95 punkte,es is einfach das beste spiel das ich jemals iwie iwo gespielt habe.so etwas fesselndes habe ich noch nie erlebt.hört sich fanboymäßig an,vllt mag das sein^^ das spiel is einfach legendär
die 5 punkte abzug gebe ich wegen manchen bugs (auch wenn ich zum glück noch keinen game chnaging bug hatte,so kleine bugs sind ja nicht schlimm bei so einem riesen spiel und wegen manchen verwischene texturen und grafiken-> v.a. bei finishing moves)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

1 Antwort

ich würde 97 punkte geben die gründe hast du im großen und ganzen schon gesagt und die spielezeit ist auch sehr gut bei mir hatte ich aber noch nie bugs.
Aber die 3 Punkte sind dafür weil es mir vorkommt nachdem man die Hauptstory durch hat das der Spieleraum immer kleiner wird und es nix mehr gibt was man noch erkunden kann.
Ausserdem finde ich die Auswahl bei dein Haaren recht gering den da man als Weiblichen Chara. die gleichen Haaren haben kann wie als Männlicher. xD die Haare sieht man zwar sowieso nicht wenn man einen Helm trägt aber für mich ist das schon wichtig ^^
Un der dritte Punkt ist nachdem man Alduin besiegt hat gibt es keine starken gegner die eine Chance haben einen zu Killen

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:44 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Skyrim (Übersicht)