Besondere Bewohner (New Leaf)

Glaubt ihr, dass es neue besondere Bewohner geben wird? :D
Und welche wünscht ihr euch wieder? :)
Ich wünsch mir auf jeden fall K.K. Slider, Katja+Kitty und Gulliver :)

LG (Samm)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

jaa katja und kitty will ich auch wieder haben :D

Vieleicht wird es ja sowas geben weil die karte so groß ist das z.b.s wieder wie beim alten ds ein otter kommt nur das der anders heißt und dann muss man am meeresboden muscheln sammeln und ihm geben oder so xD

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:18 von pinscher1

ich will das kofi da ist xD
kofi ist doch soo cool
der hat mir immer einen kaffee in ac lgttc geschenkt
sogar einen speziellen >:D (milchkafee glaube xD)

ja k.k. slider und katja mit kitty sollen auch kommen

die kleine katze die nach ihrer mutter sucht mocht ich aber nie
wehe die kommt in ac3d xD

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:19 von AntonSonic

der ufo-vogel aus acww

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:19 von Corny-Schoko-Keks

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
stimmt kofi <3 xD
immer wenn ich katja hatte hab ich immer in meiner stadt gelassen weil die soo süß ist *-*

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:26 von pinscher1

xD ups hab mich oben verschrieben katja und kitty sind ja die kleine katze mit der kleinen sry xD

da als ich geschrieben hab :
a k.k. slider und katja mit kitty sollen auch kommen

meinte ich nur k.k.

keine ahnung wieso ich die noch hingeschrieben hab
xD

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:30 von AntonSonic

Ich hasste katja mit kitty dann muste man erstmal wissen wer die mutter hat bzw kind hat das ist so scheise zwar ist kitty süs aber bääääää ich möchte das julian u sophie wider da sind die sind so süß

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 00:05 von 77kitty77

ich freu mich schon auf shi-zu,aber hoffentlich sind auch alte charaktere dabei(mariane,bitte,bitte)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 09:11 von nessamausXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)