Läuft es? (Diablo 3)

Ich weiß ich weiß die Frage nervt aber ich kenne mich mit den Anforderungen usw. nicht wirklich aus und deswegen hoffe ich ihr könnt mir sagen ob ich es Ruckel frei spielen kann :)


Proz: Intel (R) Core(TM) i3 CPU 2.40 GHz
Graka: Intel(R) Graphics Media Accelerator HD (1763612 KB)
Ram: 4gb

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:12 von Stronger97

9 Antworten

Das wird Ruckeln ohne Ende, mit dieser Graka! ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:59 von MaDDeN

RAM Reichen und Prozessor auch, mit der Graka kann ich nichts anfangen, zumal dort doch nach dem HD eine Zahl stehen müsste oder nicht :?

mach ich jetzt zum ersten mal aber nutzt mal lieber "Can you run it"

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

mit intel Grakas kenn ich mich überhaupt nicht aus :S

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:00 von olyndria

@ olyndria; nabbend nochma ^^ - dahinter müsste ne Zahl kommen, es sollte sich um nen Intel HD GMA xxx handeln.
(evtl nen HD2000 ?)

@Stronger97
eine Intel Graka, sei es eine Intel GPU, APU oder IGP wird nicht voll unterstützt und bedient sich beinahe "grenzenlos" am RAM, womit es zwansläufig zu rucklern kommt, da nebenbei bemerkt der Tack zu gering ist um den dedizirten VRAM ausreichend zu nutzten.

Aus Erfahrung mit Intel GMA kann ich sagen, dass wenn ein Spiel überhaupt läuft (was nicht Auszuschließen ist) kann es zu extremen Frame einbrüchen kommen.
Die Chance es ruckelfrei spielen zu können steigt, wenn deine Auflösung der Leistung entsprechend gering gewählt ist. - Angaben ohne Gewähr ^^


systemrequirementslab.com ist nur nen netter anhaltspunkt, lässt aber oftmals den Tackt des GPU und des RAMs ausser acht was zu falschen ergebnissen führt.
Somit ist die Aussagekraft sehr beschränkt!

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 23:53 von MichaMB

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Mhm auch nicht bei niedrigster auflösung?

da ich Crysis 1 oder ähnliches auf niedrigster Auflösung eigentlich spielen kann ^^

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 00:46 von Stronger97

@me Achja und SC 2 geht auch (hab gelesen das die fast die selben anforderungen haben)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 00:54 von Stronger97

WENN Crysis und SC2 laufen - sollte D3 es ebenfalls.
Dann benutzte schon ne niedrige Auflösung? - na'denn.
Dann haste deine Frage eigtl. sebst beantwortet - ohne einen solchen Vergleich ist es immer schwer, da - wie gesagt - intel GMA's keine Offizielle Unterstützung haben.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 01:21 von MichaMB

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... ist der komplette blödsinn, sagt bei mir geht D3 nicht, nur weil die Bezeichnung der Graka falsch ist ... obwohl die Anforderungen der Graka genügen, und der Rest auch passt ... und die beta natürlich gelaufen ist ...

also nach der Seite würde ich nicht gehen ...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 08:21 von mabinidicht

bei mir sagt er auch das es nicht auf hoch läuft nur doof das es in der Beta auf hoch bei mir lief, es ist halt nur gut das zu nutzen wenn es inhalte in seinem System sind die kaum jemand kennt...

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 17:10 von olyndria

laut der Seite, komm ich nicht über Recommend - obwohl ich eine Baugleiche Graka zur GTX260 besitze, welche übertacktet ist und nen GB des Systemspeichers nutzt.

Andere Games bei denen ich soetwas angezeigt bekomme, laufen super auf High oder sogar Ultra.


Edit: wird die Seite immer Fehlerhafter?
Aus 6GB RAm wurden nun 6,2!

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 17:36 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)