ist das normal? (Skyrim)

ich hab das spiel grad eben gekauft und dann gleich gespielt dann hat es richtig gelaggt und ich wollte fragen ob des normal is beim ersten mal den wo ich es aus gemacht hab hat das spiel erneut heruntergeladen?

sonst spielt mein computer alles lagg frei ab

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist leider ein Problem, dass Skyrim seit dem ersten Tag hat, und eines welches auch durch die vielen Patches und Verbesserungen nicht beseitigt wurde.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:29 von Astaroth1967

aso is das also nicht nur bei mir so das es so bissel rumhängt?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 09:34 von gelöschter User

Leider nein, ich spiele inzwischen fast 450 Stunden Skyrim und es geschieht immer noch, dass ich im Dialogmenu eine Gesprächsoption anklicke und eine völlig andere gestartet wird. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt in dem dieses Problem so oft aufgetretten ist. Der einzige Trost ist, dass es kaum nicht zu korrigierende Konsequenzen gibt. Man kann die Dialoge in der Regel korrigieren. Nur ein Fehler hatte für mich Konsequenzen, ich wollte in der Quest des Pferdes Frost, den Gaul behalten. Ich klickte auf diese Gesprächsoption, durch das Problem wurde der Gaul zusammen mit der Besitzurkunde weggegeben. Gut ich hätte einen alten Speicherpunkt laden können. Da ich jedoch sowieso fast immer per pedes unterwegs bin, liess ich es bleiben. Auf einen Patch zu warten der das Problem korrigiert, habe ich aufgegeben. Ich hatte schon ein dutzend gefühlte Patchupdates, und das Problem blieb mir stets treu. Obwohl schon im Dezember, als das Spiel erschienen ist, viele Beschwerden der Spieler zu diesem Problem geäussert wurden, hat keiner der bisherigen Patches den Fehler beseitigt.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:52 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)