Wie geht das mit der Subsytem-Zielerfassung? (Star Trek Legacy)

Also ich bin in 5. Level wo man gegen die vielen Schiffe kämpfen muss und später die drei Schiffe davon abhalten muss an der Station vorbeizufliegen. Dazu soll man ein Subsytem erfassen...nur das wurde in der Einführung nur sehr dürftig erklärt...kann mir das jemand bitte erklären? (Tasten bitte auch Anzeigen wo die liegen..)
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:34 von Esthar

17 Antworten

Du musst als erstes mit einem Sensor Funkkontakt aufnehmen dass dieser explodiert. Dann musst du gleich die drei Schiffe kaputt machen dann hast du gleich gewonnen, die anderen Schiffe können dir egal sein.

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:27 von tobias-k

Ähm...danke...aber ich wollte wissen wie die Subsytem Zielerfassung funktioniert...

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:28 von Esthar

ich hab das level so gelöst, dass ich immer das feuer auf eins dieser drei schiffe konzentriert hab...die antriebe sind dann praktisch von allein ausgefalln...hab selber sonst auch keine ahnung wie das mit dem subsystem funktioniert...

Antwort #3, 25. August 2008 um 13:44 von kakulukiam

Ich hab beide Versionen also X-Box und PC und in der Pc-Version funktioniert die Sub-Zielerfassung nicht! Wiso weiß ich auch nicht aber man braucht sie eigentlich gar nicht! Auf die drei Schiffe so lange feuern bis sie stehen bleiben!

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:24 von DoctorWho

Noch was bei der X-Box Version funktioniert es Prima!

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:25 von DoctorWho

Ist ja kacke...

Antwort #6, 09. September 2008 um 20:29 von Esthar

Find ich auch aber die Sub-ziel. braucht man nicht! ich habs ohne die auch durchgespielt!

Antwort #7, 10. September 2008 um 11:06 von DoctorWho

man muss einfach SHIFT und T gleichzeitig drücken dan wirt die zub.zielerfassung an gemacht!

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 11:45 von KingKerner

machts halt eure gruppe mit 4 schiffen dann nur noch auf f drücken auf das gewüschte schiff und alle schiffe deiner gruppe greifen gleichzeitig des gewünschte ziel an!

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 12:46 von konrat94

wofür ist diese ziel erfassung eigentlich gut?

Antwort #10, 10. August 2009 um 14:57 von dollar-man

mit ihr vernichtet man zielgerichtet die systeme eines feindlichen schiffes z.b. antrieb, waffen schilde.

Antwort #11, 13. August 2009 um 12:58 von picare

achso ok

Antwort #12, 13. August 2009 um 14:03 von dollar-man

übrigens^^, die sub erfassung funzt auch am pc,
habs tatsächlich mal geschaft die 2 mal anzuschalten^^, is aber schon ne weile her und hab kein plan wie ich das angesdtellt habe^^

Antwort #13, 26. September 2009 um 19:54 von picare

Ok das mit der Sub-Erfassung funzt aber wie bring ich dann mein schiff dazu auf nur das eine system zu feuern? wenn ich die anhab erscheinen um das feinliche schiff immer mehrere symbole für die einzelnen systeme aber wie kann ich jetzt z.b. nur die waffen fixizieren und schrotten?

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 16:12 von HanSolo02

öhm ich glabue das war T festhalten und mit der maus draufklicken dan ist nur noch das eine symbol da...
oder iwie so was das

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 16:28 von KingKerner

Ah perfekt. Danke klappt super. xd

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:04 von HanSolo02

wenn du das system an hast und diesen kreis hast, musst du die maus auf das system symbol positionieren das du zerschießen möchtest.
optimalerweise erst die antriebe, dan dieschilde und waffen,
dan wahlweise das schiff liegenlassen und erst den rest unschädlich machen oder aber im toten schusswinkel aufhalten und von dort zerstören

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 17:14 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Letzte Fragen zu Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)