Gyroiden? (New Leaf)

wird es die eigentlich wieder geben ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:43 von AntonSonic

11 Antworten

was ist ein Gyroiden bzw wer ist das?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:09 von 77kitty77

die gab es in animal crossing lets go to the city
die waren immer unter der erde vergrabebn
stellt man die sich in sein haus ist das son komisches ding
draufklicken es macht bewegungen und musik
nochmal draufklicken es hört auf (bleibt still stehen)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 01:56 von AntonSonic

Die gab es auch in in Animal Crossing Wild World.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 07:44 von kosamdino

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei Wild World fand ich die blöd, ich wusste nie wohin mit dem Mist. Bei Lets go to the City fand ich die Besser weil Koffi ja ein Gyroiden Fan war und man die bei ihm einlagern konnte. :)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 08:17 von Memi111098

ich glqube das nintendo die nicht raus nimt. und irgenwie fand ich die auch cool. XD damit habe ich am anfang schnell ein wenig geld bekommen.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 08:30 von Corny-Schoko-Keks

hoffe nich, ich hasse diese Dingaa.. -.-''

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

@Fingerchen: Ich auch -.-

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 14:16 von gelöschter User

Ja, ich denke schon :)
Vllt. Kann man die wieder vor seinem Haus hinstellen :D

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 16:22 von minimoli

Ich glaub auch, dass es sie geben wird ;) Aber in den Häusern, die in den Trailern gezeigt wurden waren keine zu sehen =)

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ja, vielleicht kann man das ja entscheiden. Da man ja das komplette Aussehen des Hauses verändern kann :) Oder man bekommt es erst, wie in ACLgttC wenn man den GANZEN Kredit abbezahlt hat.

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 18:52 von minimoli

Stimmt minimoli ;) Könnte auch sein =) Aber egal ob die Gyroiden wieder dabei sind oder nicht, das Spiel wird ganz sicher super =)

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)