Atnorachen-Schmiede (Skyrim)

Heya,

habe letztens in ner Nebenquest bei nem Totenbeschwörer-Meister das Rezept für "Atnorachen-Schmiede" gefunden (Fackelwürmschenbrust, Beschädigtes Buch und noch 2 andere Dinge) und wüsste gerne, was ich damit anfangen kann. Weil nen beschädigtes Buch ist soviel ich weis keine Alchemizutat oder?

danke schonmal für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:10 von audus

8 Antworten

Hat ja auch nichts mit Alchemie zu tun...
Du gehst zur Atronarchen-Schmiede, benutzt diese und verwendest dabei die Gegenstände, die auf dem Rezept zu erkennen sind.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:19 von Fable_2

Und wo is diese Schmiede? Hab die noch nicht entdeckt oO

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:27 von audus

Hast du. Sonst hättest du das Rezept nicht gefunden.
->Müllgrube in der Akademie von Winterfeste
-->Plattform auf dem Boden mit Oblivion-Zeichen darauf.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 23:44 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aaaaaah, dafür ist die Plattform also. Hatte erst vor kurzem ne Frage drüber gestellt^^

Um die zu benutzen, muss ich da jetzt Beschwörung auf 100 haben? Mir wurde nämlich in der gestellten Frage geschrieben, das ich stufe 100 in Beschwörung brauch, um das Teil überhaupt benutzen zu können...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 00:01 von audus

nö kannst du immer benutzen ;)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 12:30 von Ede-create-share-play

Benutzen kannste sie, nur für einige Beschwörungen der Atronarchen-Schmiede wird ein Siegelstein benötigt, den man erst beim Meisterritual für Beschwörung bekommt. DAFÜR braucht man Beschwörung auf 100.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:08 von Fable_2

Ahhh, ok, vielen danke euch :)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:37 von audus

nope bei 90+ gibt es die Meisterquest ;)

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:25 von Ede-create-share-play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)