Höllisch + seltene waffen (Resident Evil - Revelations)

Hallo leute könnt ihr mir ein paar tips zu höllisch geben und welces die seltenen waffen im raubzugmodus sind und wie ich sie bekomme . Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:14 von Nikio97

3 Antworten

1. Zu Höllisch gibt's eigentlich nicht viel zu sagen.
Die Gegner sind halt schneller, agiler und richten mehr Schaden an, dementsprechend musst du vorsichtiger sein.
Du darfst deine Gegner nie unterschätzen!
Deine Waffen solltest du auch mit den richtigen Zubehörteile ausrüsten z.B. Schaden 6, Feuerrate 3 etc.
Zubehöre wie z.B. Füllhorn, Autolader, Schützenhilfe etc. sind unnötig und reine Platzverschwendung.
An Waffen solltest du grundsätzlich dabei haben: Pistole, Shotgun, MG und Gewehr - was anderes braucht man nicht, nach meiner Erfahrung.
Versuche auch immer deine Gegner zu scannen, denn Heilung findest du so, fast nirgendswo.

2. Die seltenen Waffen sind folgende:

Muramasa (Gewehr)
Drake (Shotgun)
High Roller (MG)
Pale Rider (Magnum)

Die Waffen erscheinen zufällig nach Beendigung einer Stufe im Raid Mode und die Chancen werden dabei erhöht, wenn du die Waffenkisten mitnimmst, die man in jeder Stufe finden kann.
Über Such- bzw. Infektionsmissionen kannst du die Waffen auch bekommen.
Man kann es jedoch nicht beeinflussen, wann, wie und wo eine seltene Waffe erscheint.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 04:04 von Wesker-48

Zu den seltenen Waffen. Diese erscheinen auch im shop abundzu. einfach immer raus und wieder rein, dann tauch irgendwann eine auf.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 23:23 von Hunter85

Da ich sehr oft mal den Shop immmer wieder öffne und schließe mache mal eine Aufzählung welche seltenen Waffen im Shop öfters vertreten sind (1. ist dementsprechend sehr oft dort 4. gar nicht)

1. High Roller
2. Pale Rider
3. Drake
4. Muramasa

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:54 von Mondfinsternis

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)