Die story hat nen riss ... VON 3 JAHREN! (spoiler) (Kid Icarus - Uprising)

ich bin ein bischen arg verwirrt man kämpft gegen nen boss und plötzlich hat man 3 jahre übersprungen ich bin zwar durch weiß aber nicht was in den 3 jahren passiert sein soll

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:34 von Yamatsukami48

5 Antworten

Der Chaos-König, der während des Angriffs auf Arlonsos Mondbasis fliehen konnte, hat Besitz von Paluthena ergriffen und Pit in den Ring gesperrt.

Paluthena scheint zwar weiterhin gegen Hades zu kämpfen, hat sich aber auch gegen die Menschen verschworen.
Ergo Krieg zwischen Hades und Menschen, Paluthena und Menschen, Hades und Paluthena.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:50 von -BlackYoshi-

Moment.

Zitat:
Der Chaos-König, der während des Angriffs auf Arlonsos Mondbasis fliehen konnte, hat Besitz von Paluthena ergriffen und Pit in den Ring gesperr

Soweit ich mich erinnern konnte, war Hades doch der, der Pit in den Ring verfrachtet hat, das hat Hades sogar im Spiel zugegeben.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 23:17 von Lufia18

Ganz egal, wer es war. Pit wurde in einen Ring gesteckt :P

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 07:40 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Nichts da, die Wahrheit muss ans Licht, wir können doch dem armen Chaoskönig nicht alleine die Schuld geben ;)

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 18:34 von Lufia18

der Chaoskönig wars. Wann bitte hat Hades das "zugegeben"? Wenn du Kapitel19 meinst, hör besser zu.
Ich zitiere mal das Ikaron:
"Mit diesem Ring nahm der Chaos-König Pits Seele gefangen. ..."

Sagt alles.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 13:47 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)