Die Sache mit dem Wasser (Skyrim)

ich hab das spiel für ps3 falls das was ändert,
grundsätzlich gehts darum, dass ich wenn ich wenn ich ins wasser geh und unter die wasseroberfläche, quasi tauche, komm, hängt sich fett das spiel auf, woran liegt das bzw wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 00:02 von Giselherbert

5 Antworten

Da du hier im PS3 Bereich bist, brauchst nicht unbedingt das mit der der PS3 dahinschreiben.
Ich habe das selbe Problem und andere auch. Das ist warscheinlich ein Bug, Skyrim hat ja reichlich davon. Beheben geht glaube ich nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:21 von thejascha

Doch es geht (laut den Entwicklern)!
Geh in den Spieldaten Ordner und lösche Skyrim und das Update und installier beide nochmal neu!
Keine Angst dein Specherstand geht dadurch nicht verloren, da er woanders gespeichert ist :)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 00:59 von Ede-create-share-play

hmmmm langsam komme ich mir so vor als wäre ich der einzige ohne diesen wasser bug jeden tag kommen mindestens 3-4 Fragen darüber ^^ bei mir ist sowas noch nie vorgekommen, bin auch ganz froh darüber :)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 03:12 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo kann man denn das Update löschen?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:20 von thejascha

okay danke, werds mal so versuchen und schaun obs funktioniert

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 23:18 von Giselherbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)