Dlc: Rückher nach Ostagar (Dragon Age)

Ich hab mit die Ultimate Edition von Dragon Age Origins geholt und alle Dlc's installiert. Mein Kumpel meinte, um den Dlc Rückher nach Ostagar spielen zu können muss ich lediglich nach Ostagar reisen. Das geht aber einfach nicht. Von der Story her habe ich schon den Zirkel der Magier und die Sache in Redcliffe erledigt. Meine Teammitglieder sind: Zevran, Morrigan, Sten, Leliana, Shale, Allistair, Mein Hund und Wynn. Brauch ich villt. noch irgendein Mitglied oder muss irgendeine Quest erledigt werden?
Hilfe wäre echt nett ;D
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 00:39 von Sonic184

5 Antworten

Hallo,

du musst zunächst zu einem anderen Punkt reisen, um die Rückkehr nach Ostagar freizuschalten. Und zwar müsste auf deiner Karte nordöstlich des Zirkels der Magie eine gold-leuchtende Markierung sein. Der Ort heißt glaube ich "Ländereien Bannorn irgendwas". Du musst erst dorthin reisen und mit dem verletzten Mann sprechen. Nach Annahme der Quest kannst du zurück nach Ostagar.

Ein Tipp: Nimm Alistair und Wynne mit.

>LG

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:28 von Pinki666

Ahh cool. Vielen Dank.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:28 von Sonic184

1. Er Heißt "Bann Lorens Ländereien".

2. Ist der Rückkehr Nach Ostagar DLC bei der Ultimate Edition Fehlerhaft und Um Ihn Spielen zu können muss man Im (Meines Wissens nach) XBL-Shop den Inhalt Kaufen. Ja,Das ist Blöd,Aber ich Zum beispiel Habs allein schon für Cailans Rüstung und die Waffen die Man dort bekommt gemacht.Allerdings Könnte es sein dass Dieser Fehler gefixt wurde keine Ahnung.^^

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 04:30 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also ich konnte ihn ohne Probleme spielen.Ich eben durch die Angabe meines Kumpels verwirrt.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 19:07 von Sonic184

Hm wurde dann Wahrscheinlich überarbeitet.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 01:04 von TivoneBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)