Saves Importieren. (Fallout 3)

Heyho liebe Community. Ich hab da mal ne Frage. Also ich wollt mir eig. die addon´sOperation: Anchorage und The Pitt holen, aber ich hab gesehen das die Goty-Edition nur 1 Euro mehr kostet. Meine Frage: Wenn ich mir die hole, kann ich dann meine Saves vom alten Fo3 in die Fo3 Goty-Edition importieren? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 01:34 von D_o_r_i_a_n_9_6

3 Antworten

Sollte gehen. Bei mir sind die AddOns auf einer Extra-Disc. Vielleicht reicht es schon, wenn Du nur die installierst.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:14 von DrIllich

oke. ich werd es austesten wenn ich sie bekommen hab. Danke:D

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:24 von D_o_r_i_a_n_9_6

Du kannst natürlich auch den Ordner mit den Saves suchen, die irgendwohin kopieren und später wieder in den Fallout-Ordner einfügen. Das wäre beim Umzug auf nen anderen Rechner die einfachste Möglichkeit, seine Spielstände zu behalten.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Versionen untereinander kompatibel sind. Also z.B. die USK-Version mit der PEGI...

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:30 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)