eine kurze frage an euch plus meinungen ;) (MW 3)

hey leute ... ich quickscope bzw sniper seit monaten mit der msr ... doch seit kurzem geht da kaum noch was ... die L118A ist ja genau so gut außer etwas schlechter in präzision ... und ich habe zufällig mal mit der l118a gesnipert und habe dannach eine klasse mit ihr erstellt und es lief mega gut also ich finde persönlich auch wenn die msr "eigentlich" besser ist dass die l118a im quickscopen besser ist .. stimmt dass oder hängt es von jedem spilertypen ab ? .. da ich ziemlich überrascht war dass ich mit der l118a mega gut quickscopen konnte obwohl ich noch nie auer vllt 4 mal mit ihr gespielt habe ... vielen dank ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 03:23 von marcel(b)

3 Antworten

also es liegt daran das wenn du mit einer waffe zu lange spielst geht nichts mehr dann brauchst du von ihr abstand darum gings mit der L118A auch besser aber mit der barret kal.50 gehts am besten also ich meine die is stark und hat meiner meinung nach die größte präzision aber am liebsten snipe ich doch mit der MSR.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:36 von thegamebreaker

es geht nicht darum spiele seit Prestige 1 mit 2 Waffen ^^
und bin immer noch so gut wie immer

es geht darum das dir eine Waffe mehr oder weniger spaß macht und du wohl mit der L118A besser Klar Kommst ich komme auch besser mit L118A kla

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:33 von Monstertipp

die L118A geht schneller in den scope, als die msr! daher geht qs mit der auch besser

...die barret hat zwar power ohne ende, benötigt aber die längste zeit von den 3 waffen um zu zielen ;)

kommt also auf den spielertyp drauf an, welches sniper besser geeignet ist.

für qs: 1. L118A, 2. msr, 3.barret

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:47 von Tablette

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)