Leggs und blackscreens (Crysis 2)

Hi Leute,weil meine frage net richtig beantwortet worden war,stelle ich sie nochmal. (nichts gegen den/die der/die die frage beantwortet hat.
Also
Wenn ich das Spiel starte (ich habe auf pc) dann steht da,irgendwas mit nicht unterstützender Grafikkarte usw.
Da drücke ich ignorieren und das Spiel Startet.
Aber da beim u-boot is der Ton normal aba die Schrift und das Bild ist voll stockend. Ich meine ,das das Bild voll so als würde man immer auf Play und Pause drücken.
Danach,wo er sagt>> mir schläft der Arsch ein>> ist der Bildschirm schwarz.
Ok,also ich bedanke mich schon im vorraus für hilfreiche Antworten.



Super_soldat3000 😃😃

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 07:43 von super_soldat3000

2 Antworten

Also wenn da kommt, dass deine GraKa nicht unterstützt wird, dann fürchte ich kann man nich viel mehr machen, als neuesten Patch ziehen, neuen GraKa-Treiber, Grafikeinstellungen runter und Däumchen drücken...
Sorry aber mir fällt nicht mehr ein

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:09 von kohlerch

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ASK,nee ich verstehe net viel von Hardwares und so.
Mein Ding ist so mehr programmieren umdachten illegal cracked,(das bleibt unter uns ja?)
Ich kaufe mir lieber eine neue graka.
Sag mal eine gute

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:15 von super_soldat3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)