Sephiroth = Hää??? (KH 2)

Ich kämpfe schon xMal gegen Sephiroth und komme einfach nicht weiter TT.TT ich kann nur max. 4 1/2 Leisten abziehen...

Wie besieg ich ihn ??

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 17:08 von Carlchen

9 Antworten

Na ganz einfach.
Bis auf Lv.99 leveln,
als kreis Hi-Potion anlegen,
als Viereck Reflega,
als X-Blizzaga
und als Dreieck Vigra.
Und erlerne die Formen so wie ich es dir gesagt habe!
Gleiter ist zum Beispiel sehr nützlich bei diesen Kampf.

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 18:24 von Click123

Auf Lv 99 ist mir zu blöd...
Und die Meisterform zu trainieren ist auch beknackt...
Brauch ich Gleiter?
Brauch ich Luftsprung?
Brauch ich Sprint?
Brauch ich Sprung?

Am besten machst du mir ne Liste von den Abilities die ich brauch xD
Und welches Schwert soll ich benutzen?
Ultima oder Unheilbringer? Oder Memoire?
Füllen sich die Items in der Schnelltaste nach?
Kann ich nicht auf nen anderen Lv spielen?

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 20:43 von Carlchen

Also du kannst schon unter lv.99 spielen,aber mit lv.99 ware es halt besser.
Sorry,aber die Liste mit den Abilitys kann ich dir ned machen.
Aber du brauchst sicher Sprint und Gleiter.
Ich empfehl dir Ultima.Wenn du aber Ultima ned hast kannst du auch mit Memoire kampfen.(Hab ich auch)Und Sportsfreund wurde ich auch nehmen weil du du ja sonst uberhaupt nicht mehr zu ihn kommen kannst.
Und die Items glaub ich schon.Nimm Hi-Potion.

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 18:02 von Click123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hi? Aber Mega ist doch besser oder? Oder soll ich lieber Elexier benutzen? Macht Magie und HP.. =))

Was ist Sportsfreund? Ein Ability ist klar, aber wann erlerne ich sie oder wie?

Tut mir Leid, wenn ich dich mit meinen beknackten Fragen nerve xPPP Aber ich will unbedingt Fenrir und Drive 7 haben >.

Antwort #4, 09. Oktober 2007 um 19:59 von Carlchen

Das macht nichts.Ich helfe gern Anfangern ^^.
Mit Sportsfreund kannst du hoher springen.
Und das stimmt,(Sorry) Mega ist besser.
Und Lv.1 Sportsfreund erlernst du bei Helden Form im Level 3.
Und Lv.2 In lv.5
Und lv.3 in Lv.7

Antwort #5, 10. Oktober 2007 um 14:52 von Click123

Naja... Anfänger kann man mich leider nicht nennen... x)

Aber ich spiele zum erstenmal ohne die Hilfe meiner Schwester, die sich mit allerlei Rollenspielen auskennt xPP

Aber leider weiß sie auch nur wie man kämpft und ich habe die ganzen Lösungen und Tipps im Kopf xDD

Sie kann nur schneller und geschickter drücken...

Was kann eigentlich Fenrir?

Antwort #6, 11. Oktober 2007 um 09:21 von Carlchen

Also sorry das ich dich Anfanger gennant habe,aber hier sind so viele
Fragen,das ich einfach ned glaube das hier wirklich alle ziemlich erfahren sind...
(Naja ausser ein paar Spielern)
Und Fenrir ist saugut!
Nur ist das Problem das es dir manchmal
die letzte Combo raubt...
Aber die wirste ja ned brauchen,
weil Fenrir bisher alle verdrescht hat. : )

Antwort #7, 15. Oktober 2007 um 20:26 von Click123

also ...eigentlich brauchst du gar kein sprint oder sportfreund etc.
Ich hab ihn mit Lvl 62 gekillt...
udn hatte keine formen abilitys...
du brauchst nur genug elexier (4)und nach z.b herzloser engel dann sofort elexier einsetzten...ich hab ihn so geknackt ...ich hatte
als schnell tasten vigra,reflega,hi-potion und elexier.
Du merkst ,alle sagen:"ja man muss unbedingt gleiten oder megahoch springen können aber...das ist nicht plicht...
ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #8, 20. März 2008 um 16:48 von playerman

Es kommt nur drauf an genügend heil items zu haben.die menge variiert je nach skill des spielers.ich persönlich hatte gerade ultiam weapon und wollte damit dann sephischrott umnieten.habe aber FÜR ultima noch n paar sachen looten müssen.(von niemanden und so)dafür hab ich Süße Nostalgie andgelegt.bin dann halt mit lvl 51 zu Sephi rüber mit 3 elixieren und 5 hi potions.(nur 2 elixiere gebraucht.war selbst überrascht)und habe vergessen Ultiam anzulegen .___.was mir erst inmitten vom kampf auffiel.
ABER ich hab ihn besiegt.

der trick dabei ist:PRÄG DIR SEINE TAKTIK EIN!
ich bin ja selber schon gefühlte dreihundert mal bei ihm gestorben.
und als ich dann vollkommen ruhig war hab ich alles ganz locker gemacht.
ich kann dir nur raten:taktik einprägen,mindestens 3 elixiere(wegen seinem angriff bein dem er deine hp auf 1 und mp auf 0 setzt),situations kommandos ausführen wenn möglich.

mfg. Emni ;)

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 18:09 von Emnio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)