pokemon schwarz/weiss 2 (Pokemon Schwarz)

was ist neu an denen

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 09:28 von king-of-kings13

10 Antworten

Es gibt ein paar neue Pokemon und die Stadt ist eingefroren und mehr weis ich nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:11 von Prapo

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:01 von SuperWaLuigi2000

ok danke

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:57 von king-of-kings13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Prapo es gibt gar kein neue Pokemon nur neue Formen

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:25 von fragematz

Egal, vorher gab es die Formen ja auch nicht, also :D

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 12:27 von Prapo

ja, deswegen schreibst du auch bitte zukünftig "formen" und nicht "pokemon" um nicht unnötig verwirrung zu stiften, kay? ;D


mfg

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:39 von umadbro_-

schau auf pokewiki,da is alles(oder das meiste genau erklärt.und wegen pkmn,soviel ich weiß kannst du da Keldeo(typ kampf/wasser)
und genesect(käfer/stahl) fangen

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

"Ein neues Spielelement in B2W2 ist Pokéwood (von Hollywood), wo man offenbar am Dreh eines Films beteiligt ist und dabei Kämpfe austrägt. In einer TV-Anime-Folge, die am 7. Juni ausgetrahlt werden soll, wird es bereits um Pokéwood gehen. Außerdem gibt es einen neuen Modus namens Pokémon World Tournament, wo man in einem Stadion gegen Arenaleiter und Liga-Champions der anderen Regionen kämpfen können wird. Bisher bestätigte Gegner sind Cynthia, Blau, Rocko, Misty, Giovanni, Volkner, Troy, Siegfried, Erika, Janina, Major Bob und Pyro."

Na das klingt ja mal interessant. Mal gucken wie's wird. Vorallem das mit dem Stadion, indem Gegner aus älteren Generationen auftauchen gefällt mir ;)

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 11:39 von FrozenNightmare

Mir auch. Hoffentlich kommt JEDER Arenaleiter den es je gab drin vor. Die Champs sind ja schon alle bestätigt. Und die Top 20 soll auch kommen. (Top 20 = 5 mal Top 4)

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 19:06 von SuperWaLuigi2000

Hoffentlich kommt auch Red - Denn der war ja zwar theoretisch der Champ Kantos & Johtos, jedoch nicht offiziell der Champ (das waren Gary in Gen1 und Siegfried in Gen2)

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 14:15 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)