Pokeradar?! -> und evoli (Pokemon Perl)

Was ist das- und wo finde ich das?
:)
danke schonmal

AChja und: in was soll cih mein evoli entwickeln,wenn ich KEIN WASSER UND KEIN FEUER UND KEIN DONNER `POKEMON WILL?
was könnt ihr empfehlen?!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:42 von entonchen

9 Antworten

kommt darauf an was dir am besten gefällt.
1.Psiana typ: psycho
2.Nachtara typ: unlicht
3.Folipurba typ: pflanze
4.Glaziola typ: eis

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:58 von annihilft

pokeradare bekommst du von prof eich damit bekommst du auf einigen routen pokemon die man sonst nicht bekommen würen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:08 von Zocker-Stan

Den Pokeradar bekommst du wenn du die Pokeliga geschafft hast automatisch von Prof. Eich oder sö
damit kannst de Pokemon aufspüren die du sonst ganet fangen könntest !

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:09 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Oppppppsss hab dich überlesen zockerstan

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 17:09 von Lessley

das hatte ich auch son ein paar mal das meine antwort gespeichert wurde und in dem moment hatte ein andrer genau das gleiche geschrieben ^^
aber man brauch den nat. pokedex glaub ich

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 19:15 von Zocker-Stan

Evoli gibts in Herzhofen neben dem Pokecenter bei Lana (nach der
Topvier) . Ich würde es unbedingt zu Psiana weiterentwickeln lassen.
Psiana ist sehr gut in Spezial-Angriff und in Initiative.
Das ist die ideale Kombination.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 19:16 von omom

gebs mit ditto in die pension dann haste mehrere und kannst alles Formen haben

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 19:19 von Lessley

blitza hat höhere init ist also chneller und hat nur ein bisel wenieger spez ang also ist blitza ein bissel besser eigentlich

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 19:24 von Zocker-Stan

Hängt eigentlich auch zum Teil davon ab, welches Wesen die Entwicklung hat.Ich würde alle außer Nachtara Mäßig haben und Nachtara Hart.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 19:49 von omom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)