Was ist spammen (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 09:52 von KaanPit

10 Antworten

der größte shit, der jemals erfunden wurde und nur in den köpfen der spieler existiert……… :S

http://forums.saiyanisland.com/showthread.php?t...

da wird es u.a. auch erklärt…… ;)


mfg

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:01 von umadbro_-

Das ist englisch

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:12 von KaanPit

Na und dann fang an in die Schule zu gehen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Außerdem wurde das hier doch letztens schon gefragt, also mach doch mal selber was und frag nicht immer so unnötig braucht ja wohl nicht noch so eine Topic...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

aghe englisch is doch wohl echt easy:)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

Jeder kann anders mit englisch umgehen ;)

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 17:15 von Lufia18

scary geh du mal zur schule, mit deinen ganzen schreibfehlern

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:08 von PuppetMasterSasori

was habt ihr für probleme streitet euch nicht, hier gehts um Naruto -.-

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 18:25 von Davolito41

Spam gehört aber dennoch zu Naruto. Also sagen wir Online mäßig <.<

@PuppetMasterSasori was willst du? ? ? Schreib du ersteinmal was vernünftiges und nerv nicht unnötig rum -.-*

@Lufia18 Ja, das stimmt.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

Spammen ist einfach unnötig.Du machst unnunterbrochen Nin.- oder Ult.Jutsu und das immer wieder.Pass auf die auf die kleine Tenten(klein),tsuchikage,masked man und danzo (erwacht)nehmen.Die sind am gefahrligsten,da ihre jutsus einfach unfair sind.

tenten:95% chance das du getroffen werdet.
Tsuchikage:Es ist stark und wenn du Jutsu des Tausches machst kommen noch welche auf dich.
Masked Man:Erst trifft Masked Man dich und dann die bomben.Im Erwacht muss er das einmal machen und dein Schild ist gebrochen.
Danzo(erwacht):Trifft fast immer und ist übelz stark.



Halt dich von soetwas fern.



psn:xXMr-B-Is-BackXx,wer lust hat kann mich einladen.:)

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 12:35 von xXMaasKedKyoBiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)