fake oder echt (gta5 im oktober)? (GTA 5)

&feature=related

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 10:11 von gelöschter User

25 Antworten

und

&feature=channel&list=UL

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:12 von gelöschter User

ich verstehe kein englisch aber ich denke das gta V oktober rauskommen wird :))

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 10:28 von feurigel

Irgendwie glaub ich das es fake ist weil ich bei solchen sachen immer misstrauisch bin.

Es kann aber auch durchaus echt sein xD

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 10:30 von BenMan97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wegen dem 1. Video sehr interessant.
Da hat noch gestanden beim Twitter, dass die Nachricht für den Release, dass sie in 5 min gelöscht wird.
(kann halbwegs englisch und habs verstanden :D)

Wegen 2. Video gibts hier ne News
http://www.gtaplanet.de/news/2257/gta-v/bioshoc...

Ich hoffe mal, dass es im oktober raus kommt.


PS: Yeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
Habs doch gewusst. Noch im Jahr 2011 hab ich gesagt, dass es im Herbst 2012 raus kommen wird... aber da jeder Frühling 2012 gesagt hat, hab ich Sommer 2012 gesagt.
Aber yeah, Herbst erst gesagt, Herbst gekommen. xD

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 11:40 von Adrian94___Rockstar

Es ist noch nicht Herbst :D erst kommt der Sommer

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:28 von ROAD_RUNNER

Wäre sehr geil wenn Gta V im Herbst rauskommen würde.Aber der Herbst ist ja auch noch lange bis dahin,sind immerhin 5 Monate.

@Adrian94___Rockstar
Zu dir du bist der größte Gta V suchti den ich kenne :D.Warte doch erstmal ab,bis Rockstar Games den Release von Gta 5 bekannt gibt.Ihr denkt jetzt vielleicht alle bis Herbst und dann verkünden die das Gta V doch nächtes Jahr rauskommt.Dann ist das geflame hoch und man ist dann entäuscht.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:43 von feurigel

Ich bin froh das es noch in diesem Jahr kommen wird und nicht wie viele immer behauptet haben erst 2013.

Dafür würd auch sprechen das Bioshock im letzten Jahr auf der E3 angekündigt wurde und man sah dort schon ausführliche 15 minuten Gameplaymaterial.



Warum können sie also schon ein halbes Jahr bevor es rauskommen sollte sagen das sie mehr Zeit brauchen? Wenn es nicht für ein einnahmekräftigeres Spiel weichen sollte

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:55 von Nayru

Wtf das wär mal richtig geil alter!
und nen fake ist es bestimmt nicht :)

mega geil wenns oktober rauskommt :D denke auch das es oktober kommt

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 14:55 von gelöschter User

Gta 5 kommt im Oktober raus wie oft sollen wir euch das noch erzählen verdammte scheiße

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 15:29 von gelöschter User

@ zzirGrizz90

So oft keiner mehr fragt.^^

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 18:28 von flori1718

Da ich R* auf Twitter auch folge sieht es genauso aus wie die echte R* Seite!
Entweder ist es ein verdammt geil gemachter Fake oder es ist echt.
Wenn ich mir den einen Tweet davor angucke "Thanks to everyone that checked out..." der sollte auch da stehen, aber der Tut es nicht!
Vorallem steht da oben 5959 Tweets und auf der Offiziellen seite sind es 6456 Tweets!
Ich würde ehr sagen das man es nur mit vorsicht zu genießen hat!
Und man sollte misstrauisch bleiben!

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 18:53 von HRGa2196

Also auf der Twitter Seite steht unten das sie in Kürze die Systemanforderungen für MP3 sagen wollten. Diese wurden aber schon vor 1-2 Monaten verkündet.

Dieses Bild ist also schon sehr alt und vermutlich eine Fälschung bzw. EIN FAKE!.

Mich wundert es auch das dieser Screenshot so pixelig ist und mal ganz ehrlich sowas kann ich ganz schnell mit Gimp in weniger als einer Minute zaubern.

Nun zum Sinn, warum sollte R* das Datum für einen kurzen Augenblick von 5min auf ihrer Twitter Seite schreiben?

Die eingeweihten Mitarbeiter wissen sowieso bescheid und wenn sie das Datum den Fans nennen wollen dann wohl richtig sprich E3 oder 2. Trailer

Mal abgesehen von der Aktion glaub ich selbst das es im Oktober kommen wird und dafür brauche ich keine schlecht gemachten Screenshots, angebliche Leaks oder Kinder die behaupten ihr Vater heiße Dan Houser.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 20:26 von Nayru

Also es kommt natürlich bestimmt Oktober raus aber das ist bestimmt ein Fake as erste Video , Rockstar Games sagt das wenn dann das meiste über GTA 5 oder ein teil bei der E3.

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 20:31 von gelöschter User

wenns in herbst rauskommt ist es gut in herbst und winter haben wir zeit zu zocken aber im sommer und frühling nicht weil man fast immer raus geht (ich zumindest)

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 21:50 von gelöschter User

Ich denke schon, dass es in diesem Oktober kommt.
Allgemein mehr, werden wir auf der E3 erfahren, die ist ja Anfang Juni, das dauert nicht so lange.

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 21:50 von xxKakashi-Hatakexx

feurigel
OK, hast recht :D
Fange gleich damit an.

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

OK leute, schaffen wir es aufzuhören immer über diese Gerüchte zu reden?
Lass uns lieber noch 22 Tage warten, denn dann ist die E3 und dann kommen zu 100% neue Infos ;D
Und dann können wir weiter reden^^

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 21:55 von HRGa2196

Stimmt!

Antwort #18, 13. Mai 2012 um 23:17 von xxKakashi-Hatakexx

laut gamesonly.at erscheint es am 23.10.

http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V__...

Antwort #19, 14. Mai 2012 um 01:18 von sisico11

ja aber wie gesagt die Wissen es selber nicht!
Sind alles nur Gerüchte!
Abwarten, dann Wissen wir mehr^^^
Noch 21 Tage *-*

Antwort #20, 14. Mai 2012 um 19:33 von HRGa2196

Noch 20 Tage. :)

Antwort #21, 15. Mai 2012 um 16:05 von GameHelper04

morgen noch 19 Tage .

Antwort #22, 15. Mai 2012 um 21:07 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl es kommt später warum steht nichts auf der Homepage von R* davon ?

Antwort #23, 15. Mai 2012 um 21:26 von ROAD_RUNNER

wegen der magie...

Antwort #24, 15. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

Naja bei Seiten wie Twitter oder Wikipedia könnte auch stehen das der Himmel grün ist. Ich warte lieber auf Infos von R*.

Antwort #25, 15. Mai 2012 um 21:33 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)