Landerweiterung und Anzahl der smurfs? (Schlumpfdorf)

Hallo,
hab da mal ne Frage. Bin jetzt Level 44 und bin bei den smurfs am Land jetzt am Charakterlimit mit 106 smurfs. Wenn ich jetzt ne Landerweiterung mache, erhöht sich dann auch das Charakterlimit?
Ansonsten würde sich die Landerweiterung ja nicht wirklich lohnen, oder?
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Limit zu erhöhen?

Suche auch noch Nachbar :)
Bin im GC unter doekchen zu finden.

LG
doekchen

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 10:37 von doekchen

6 Antworten

Ich habe jede Landerweiterung gemacht die ging, ich habe 155 Schlümpfe, denke das es so ist mit der Anpassung des Limits.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:13 von Bummelmausi

Glaube nicht das es mit der Landerweiterung zusammen hängt.
Bin Level 45 und habe 69 Smurfs. Da ich sehr viele snails und caterpillar bin ich schon lang am Limit.Leider kann man diese auch nicht entfernen. Glaube dieses limit wurde gemacht damit auf älteren Iphons auch alles flüssig läuft.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:12 von Augidude

Woran sieht man das man am Limit ist?

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 22:35 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ganz einfach. Bei den snails und caterpillar steht mit roter schrift Charakterlimit. Außerdem kannst du bei einem Levelaufstieg zwar ein Haus bauen und mit 500 Gold upgraten aber die schlümpfe Zahl bleibt gleich. Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich anstatt den Snails usw Mäuse gekauft.
Die brauchen nicht viel Platz und zählen nicht als Charakter.
snails und caterpillar brauchen gar keinen platz zählen aber und man kann sie nicht wieder löschen.
Falls es mit einer Landerweiterung die Limitzahl erhöht würde ich sie machen. Ansonsten hoffe ich das es für die Insel mal einen Farmersmurf gibt damit ich wie auf dem Festland alles mit einen Klick anbauen und ernten kann.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 23:02 von Augidude

Danke für die Info, Farmer auf der Insel wäre wirklich Super. Weißt Du vielleicht ob Schmetterlinge zu Charakteren zählen? Wahrscheinlich nicht, denn davon hab ich ziemlich viele.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 23:28 von Bummelmausi

Bin in Level 44 und habe 201 Schlümpfe ,mein Limit ist auf dem Festland erreicht

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 08:53 von ostseeab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)