Riesen Problem Sims 3 Traumkarrieren'! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo erstmal,
Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 3 Traumkarrieren gekauft,und natührlich gleich installiert.
Als es fertig was auch gleich gestartet!
Ich wollte ein neues Spiel laden und habe mir die Aus dem Spiel die neue Stadt Twinbrook ausgesucht es hat sich geladen und ist nach dem laden direkt abgestürtzt jetzt kann ich es nicht mehr spielen!
Ich habe es dannn deinstalliert und mit meinen anderen Simsspielen (Sims 3.-Sims 3 Einfach Tierisch.- Sims 3 Late night.-Sims 3 Luxus Accessiroes.-sims 3 Reiseabenteuer)
versucht zu spielen und da ging es ich verstehe es nicht,hat das Spiel einen Fehler?
Oder braucht es vielleicht einen Patch?
Bitte helft mir!

LG.Britalona

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 10:42 von Britalona

1 Antwort

Wenn du Sims 3 Traumkarrieren installiert hast muss man eigentlich das Icon von dem neusten Spiel anklicken ich glaub bei dir wäre es dann Sims 3 Einfach Tierisch und Traumkarrieren kannst du dann auch normal nutzen

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:57 von leo291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)