Digitationen! (Digimon World 2003)

Hey wollte diese Entwicklungen machen, weiß aber nicht wie, weil ich hier bei den Tipps nicht soo wirklich durchblicke, hoffe es kann mir jemand gut erklären!

Agumon soll zu Blackwargreymon werden.
Veemon zu Imperialdramon und mein Guilmon zu Beelzemon.
Oder gibt es stärkere Digimon die ich am Ende haben kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:03 von qwe288

2 Antworten

die stärksten sind Beelzemon, Diaboromon und Imperialdramon Paldain Mode.

Agumon lv 5 -> Greymon
Greymon lv 50 und deine Dunkelheitstolleranz mindestens 130 (kannst du in der Halle in der nähe von Suzaku City trainieren) -> Skullgreymon
Skullgreymon lv 99 -> Black Wargreymon

Veemon lv 40 und Paildramon lv 50 -> Imperialdramon

Guilmon lv 40 -> Gallantmon
Gallantmon lv 10 -> Grizzmon
Grizzmon lv 50 -> Grapleomon
Grapleomon lv 20 und Dunkelheitstolleranz 160 -> Devimon
Devimon lv 50 -> Myotismon
Myotismon lv 99 -> MaloMyotismon
MaloMyotismon und Gallantmon beide auf lv 40 -> Beelzemon

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 14:00 von Voltex

Cool danke für die schnelle Antwort! Mhm.. Guilmon wird echt ne Herausforderung :/ aber ich denke das Pack ich :) danke nochmals

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:25 von qwe288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)