wo finde ich meine mama (Animal Crossing - City)

das steht ich soll meine mama schnönen muttertag wünschen aber wo finde ich sie den ich habe gesucht und ich habe sie aber leider nicht gefunden

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:09 von sakul196

14 Antworten

wo hast du denn das gelesen. man kann seine mutter nicht sehen. man bekommt am muttertag lediglich einen brief mit einer nelke (hab vergessen welche, glaube aber heidennelke) zugeschickt.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:53 von scythegirl16

habe ich bei der tefel gelesen

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:25 von sakul196

@ sakul196
Was ist ein "tefel"? XD

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:49 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Diese Mutter gibt es nicht du bekommst nur ab und an Briefe von
ihr, ansonsten wirst du ihr nie begegnen. Was schade ist und vielleicht mal eine Idee wäre für ein AC Nachfolger.

lg fuchsgirl von der animal crossing tagespresse

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:23 von fuchsgirl

tefel?!

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:23 von Sherry01

ammm die tfel neben demm rathaus

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:30 von sakul196

Ok was ist ein "tefel"?
Und was ist ein "tfel"? XDDD

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:32 von Gloomybear

stellt euch nicht so an, ihr wißt, was gemeint ist.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 13:44 von gelöschter User

es gibt meine mamma die man da sehen kann auch keinen Papa

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 14:32 von rose21

ok. jetzt hab ich verstanden was er gemeint hat. er meinte das schwarze brett neben dem rathaus. da steht das aber ist auch nur so geschrieben um auf den muttertag einzugehen. aber wie gesagt sie wirklich grüßen kann man nicht.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 17:04 von scythegirl16

das ist wahrscheinlich eine erinnerung das du deine eigene mutter mal beachtest , also im realen leben und nicht bei animal.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 22:09 von ruthybell

ja das denke ich auch.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 23:11 von scythegirl16

Schwarze Brett? Ist das nicht Braun? xD

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

ja ist es. warum es schwarzes brett genannt wird weiß ich auch nicht.

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 16:37 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)