Lila Wichtelteam (Harvest Moon)

Hey also um 3 von den lila Wichteln zu bekommen muss man sie ja für sich arbeiten lassen. Ich versteh nicht wie das gemeint ist...muss ich sie jeden Tag neu anheuern und das zählt dann für einmal oder kann ich sie auch 7 Tage anheuren und das zählt dann 7x? oder muss ich sie anreden?
Ich verstehs nicht... bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:13 von gelöschter User

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher, da ich diese wichtel nie gemacht hab, aber ich glaube es zählt nur als ein mal anheuern, auch wenn du sie für 7 tage bestellt hast. aber du musst sie auf jeden fall nicht anredn.

hoffe ich konnte trotzdem helfen XD

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:50 von catwoman21

Doch, du musst ihren Dienst benutzen. Also sie anstellen, und dich dann auch von ihnen heilen lassen, ist jede halbe Stunde möglich. Je öfter sie dich heilen, desto besser werden sie dabei auch, meine können schon 40 Prozent Ausdauer und Müdigkeit wiederherstellen^^ Nach meiner Beobachtung zählt jeder Heilvorgang für den Wichtel, denn die neuen erscheinen bei mir mitten am Tag wenn ich grade mal wieder geheilt werde.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:00 von Cyara

Danke für die antworten, haben mir echt geholfen :)
hab sie jetzt eingestellt und öfter angeredet und die leiste ist schon ein bisschen angestiegen :D
Wie lang dauerts ca um den Wichtel mit den 1000x für sich arbeiten lassen zu bekommen? Hast du ihn schon?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab die lila Wichtel immer angestellt, wenn ich giessen musste, nur an Regentagen nicht. Hab ihren Dienst mehrmals am Tag in Anspruch genommen, alle halbe Stunde hab ich aber nicht geschafft. Im Herbst des 1. Jahres hatte ich Whitney (500 mal benutzt), also kann ich in Jahr 2 die 1000 Heilvorgänge für Sante fertig haben. (Im Winter sind die Angler dran, aber nur am EG-Teich^^)

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 23:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)