Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Ist mein Team für die Liga gut?

Admurai Lvl.50
Stärke
Surfer
Nassschweif
Vielender

Grillchita Lvl.50
Funkenflug
Schaufler
Akrobatik
Biss

Fasasnob Lvl.50
Fliegen
Angeberei
Aero-Ass
Luftschnitt

Dressella Lvl.50
Falterreigen
Gigasauger
Taumeltanz
Blättertanz

Skelabra Lvl.50
Funkenflug
Inferno
Fluch
Spukball

Maxax Lvl.50
Drachentanz
Schwerttanz
Drachenrute
Drachenpuls

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:14 von Pikaraichu115

14 Antworten

Das sollte locker reichen.
Ich bin da mit 5 Pokemon Lv. 52, und einem Lv.38 hin.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:38 von SuperWaLuigi2000

eieiei, das sieht nicht gerade lecker aus. x/

admurai:
blizzard > nassschweif(mit ein bisschen luck ist trike damit ein kinderspiel)
rest i.O.

grillchita:
dunkelklaue > biss(ist stärker und trifft gleiche typen effektiv)
rest i.O.

fasasnob:
ich würde noch eine 4. flugattacke draufhauen damit es noch ausgeglichener ist, lol. ._. ne, joke, das geht gar nicht……
rückkehr > luftschnitt(luftschnitt ist speziell, fasasnob`s angriff ist stärker als sein spezangriff)
rest geht nicht besser……

dressella:
ist ok so, geht zum aktuellen zeitpunkt nicht besser imo……

skelabra:
irrlicht > fluch(fluch ist die größte beleidigung für einen geist; irrlicht um physische pokes zu trollen wenn man bock hat)
rest kann man nicht mehr verbessern, weil die möglichkeiten fehlen……

maxax:
drachenklaue > drachenpuls(maxax ist physisch DEUTLICH stärker, also bitte keine späßchen mit dem freund machen. -.-' die statuswerte stehen nicht umsonst im bericht da. ;)
durchbruch > drachenrute(drachenrute hat die kleinste priorität, d.h. du wirst IMMER als letzter angreifen, was in der story nur nachteile haben kann; zur coverage)
kreuzschere > schwerttanz(dd reicht aus; coverage und hilft gegen psycho)


mfg

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:48 von umadbro_-

Das sollte gehen ich habe die liga eigendlich mit Lv. 68 geschafft aber das geht auch hoffe ich :) Gib einfach dein bestes und du wirst es schaffen

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:17 von Sherry01

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"dressella:
ist ok so, geht zum aktuellen zeitpunkt nicht besser imo……"

Schlafpuder -> Taumeltanz

Geht das?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:44 von derschueler

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dressella

neee, leider chance verpasst. dressella kann es nicht mehr erlernen. ^^

könnte man nur pokes zurückentwickeln. O.o



mfg

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 12:57 von umadbro_-

Allerdings kann das Ding Gigasauger...

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lilminip

--> normalerweise sollte es Schlafpuder mal gekonnt haben...

Oder hat uns da Nintendo nen Stein in den Weg gelegt?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:11 von derschueler

hä, er hat ihm einfach schlafpuder verlernt. xDDDD
mehr ist da nicht dabei. :OO



mfg

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:15 von umadbro_-

Aber was es mal konnte kann man ihm doch wieder beibringen oder nich?

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 13:18 von derschueler

wenn wir ein lilminip hätten, ja.
aber da schlafpuder nicht in den bereich der erlernbaren attacken bei dressella gehört, ist ein besuch beim attackenlerner aussichtslos imo. :/

aber man könnte es ausprobieren. habe iirc noch nie erfahrung mit pokes gemacht, die sich mithlife eines steins weiterentwickeln. ^^''''



mfg

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 13:23 von umadbro_-

Ich kann Dressella doch Sonnentag erlernen wegen ihrer Fähigkeit wird sie dadurch schneller^^

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 15:06 von Pikaraichu115

Keine gute Idee.

Für sowas gibt es WENN ÜBERHAUPT ein Dürre-Vulnona.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 15:09 von derschueler

@superWaLuigin: es kommt abera auch auf die ATTACKEN an ^^"

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 14:50 von Sakura12

Naja, Recht haste, aber ich mein ich hatte 5 starke Vieher und er/sie hat 6. Außerdem kommt ja auch noch Reshiram...

PS: Das "n" bei meinem Username sehe ich ungern...

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 18:57 von SuperWaLuigi2000

Na ja es gibt verschiedene Ansichten von "stark". ^^"
Aber du meintest das richtige ;)

Ps: Sorry wegen dem N...

MfG

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 20:56 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)