brightwall keine menschen (Fable 3)

hallo ich bin im brightwall zum pfandleier gegangen es war nachts da hab ich nur die tür kaputt gemacht nur so weil ich bock hatte. als der nächste tag gekommen war bin ich wieder da hingegangen auf einmal sind da nur soldaten und paar menschen die quests machen und auf der hühner rennbahn könnte ich mit den menschen nicht interargiern über den menschen war ein kleines gildensiegel drauf wie werden die menschen normal und wann wird es wieder viele danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:39 von lolgamer61

1 Antwort

Schau dir ma den Test von 4Players an der fängt genau mit diesem "Problem" zusammen. Ich denke das durch eine bestimmte spielweise bzw durch bestimmte Entscheidungen (wenn ich das richtig gelesenhab z.B. nur den Guten Samariter zu spielen) genau dieser Effeckt am ende des Spiels erzielt wird

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 22:52 von Lord_Viper

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)