Wie kommt mann an das Poemon PIEPI! (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:45 von dome2002

14 Antworten

Mondberg

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:06 von Megaonepiecefan

oder safarizone

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:29 von super1hias3

im mondberg ich habe lange dafür gebraucht um das verdammte piepi zu finden ist aber im mondberg

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:16 von Sherry01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du hast im Mondberg eine 5%ige Chance ein Piepi anzutreffen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:52 von derschueler

Wie hoch ist die Chance in der Safarizone

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:45 von Megaonepiecefan

Wie hoch ist die Chance in der Safarizone

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:45 von Megaonepiecefan

Gebiet wäre "Blumenbeete" aber obs da ne feste Wahrscheinlichkeit gibt oder obs Zufall ist, weiß ich nicht. Sorry.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:55 von derschueler

Pipi gibts in der Safarizone nur Nachts (Blumenbeete) oder tu plazierst einfach 3 Gesteinsblöcke..dann findest du zu jeder Tageszeit Pipi Lv 42.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 13:39 von anGkozzt

Auf jeden fall triffst du in der safarizone öfter auf piepi als am mondberg

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 15:28 von super1hias3

Und sollte mit ner Fangrate von 150 auch recht leicht zu fangen sein.


...aber wozu?

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 15:42 von derschueler

Pipi is süß <3

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 20:00 von anGkozzt

Ach wirklich? Sorry, ich geh an die Sache immer so objektiv ran, dass mir diese Detail wohl entfallen ist.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 12:35 von derschueler

Ich bin ein Mädchen..ich darf das :P

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 13:37 von anGkozzt

Damit wäre das wohl auch geklärt.^^
Mir isses relativ wayne, was du als süß empfindest, solange das ganze keine exorbitanten Dimensionen annimmt.

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 15:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)