Oh nein D: ! (Mario Tennis)

Hey leute,
ich habe mir gerade die deutsche Seite von Mario Tennis Open angesehen.
Da steht nix vn den QR-Code Charakteren.
Kann das sein das es die nur für das japanische Spiel gibt Q___Q ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:52 von Toadbowser

8 Antworten

Also ich denke das mit denn QR-Codes kommt erst wenn es MArio TEnnis open auf den MArkt giebt.

Wäre recht schade und iwie unnötig wenn das nur bei denn Japanischen Mario-Freaks gäbe :o

Ich wünsche mir noch Rosalina ...

Obwohl ich ja Peach am liebsten mag.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:45 von peachyfan345

Wär ja blöd...

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:19 von SuperWaLuigi2000

da steht aber auch noch nix von b mario luma unso alsdo denk ich das kommt noch zu 10000% und ich dnke es kommen auch noch min 2 charas die bei dem feld mit den 3 ? angegeben werden oder was soll das sonst sein

und dann am besten birdo tyranna und b luigi

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:08 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
schaut euch das video ganz am schluss an


http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

es heisst weitere überraschungen folgen demnächst
meine meinung nach vielleicht noch ne neue luigi farbe

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:29 von mario_1999

@mario_1999; Du hast recht O:
Ich denke jetzt so:

Die Qr-Codes werden dafür sein:
Einmal das es nach & nach Kostüme geben wird; steht ja auch auf der einen seite

Dann für yoshi farben

und für charaktere bestimmt so 4-6 stück o:

Die wirds sicher auch in deutschland geben ^^
warten wir erstmal ein bisschen ab ;D

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:07 von Toadbowser

In ner Mail von Nintendo über Mario Tennis Open stand auch, dass man die deutsche Mario Tennis Open Website im Mai regelmäßig besuchen soll, da noch "einige Überraschungen" bekannt gegeben werden. Außerdem: Wenn man auf Multiplayer und dann auf Streetpass klickt, steht da auch nur Demnächst!

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:56 von Memi111098

Aber Street-Pass ist ja nicht QR-Code ...
ABER ich hab auf der nintendo seite gelsen in einem bericht das da steht das manche charaktere auch per QR-Code freigeschaltet werden; also doch ^^

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 14:08 von Toadbowser

Natürlich gibt es die nicht nur in Japan! Oder will Nintendo die Japaner bevorzugen

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 15:53 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)