Extase-leiste bleibt leer! (FF X)

Hallo:)

ich hab kürzlich erst die extase von tidus eingesetzt, die ich mir aufgehoben habe, weil ich sie nicht brauche.
aber jetzt füllt sie sich nicht mehr, egal welchen extase-typ ich auswähle!
Kann mir jemand erklären, wesshalb das so ist?
Schonmal Danke:)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:04 von NewMoonGirl13

12 Antworten

Hast du in deiner Waffe Extasewandler drin? wenn ja musst du die waffe wechseln.

Bei Extasewandler bekommst du mehr AP aber deine leiste füllt sich nich mehr.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:48 von Pete0839

ne ich hab die monsteranstalt-waffen drin, genau wie bei den anderen charas, und bei denen füllt sie sich:(

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:25 von NewMoonGirl13

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_typen.php lies dir das durch vllt hilft es dir weiter

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:35 von final_fantasy1432

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nee sry das is nich mein problem!
aaaalso...
tidus´leiste füllt sich nicht mehr, EGAL welchen extase-typ ich eingestellt habe (ausserdem hab ich schon icksmehl durchgesehn)!
problem existiert immer noch:(

trotzdem danke für die versuche Pete und final_fantasy;)

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:29 von NewMoonGirl13

Cheatcodes benutzt?

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 22:41 von Zalunion

nope:)

hab aber mal ne frage: wenn man tripel extase in ner waffe drin hat und die nach einer extase wechselt; hab ich dann in der waffe noch zwei frei und die leiste füllt sich desshalb net bei einer anderen?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 12:04 von NewMoonGirl13

ehm nein xD.Hab heut FFX gespielt und bei mir ist es auch nicht gestiegen dann hab ichs mit einer anderen ausprobiert und dann gings wieder.Welchen extase typ benutzt er grad? Vielleicht machst dus nicht richtig also bei Askese das er Schaden erleiden muss oder so?

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 17:02 von final_fantasy1432

*seufz* nein, ich sags nochmal: Das hat nichts mit dem extasetyp zu tun ich WEIS dass man dann schaden erleiden muss, bei ihm steht übrigens momentas siegeshymne.
mit waffe wechseln gehts auch net.
und das oben war halt nur ne idee.
:(

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 19:23 von NewMoonGirl13

Kannst ja mal ihn hier fragen: http://www.youtube.com/user/ChaosN
Entweder da oder auf finalfantasy.de anmelden und in den Fragenthread zu Final Fantasy 10 schreiben. Wenn er keine Lösung hat, dann kannst du davon ausgehen, dass auch sonst niemand eine hat. Einen besseren FF10-Spieler kenne ich nicht.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 16:35 von Zalunion

okay...danke:) hoffentlich lösts sich:D

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 14:26 von NewMoonGirl13

Ich habe FFX schon lange nicht mehr gespielt aber wenn ich mich richtig entsinne füllt der extasetyp siegeshymne ja nur die leiste wenn du mit dem cha auch den todesstoß ausführst hast du das vllt nicht gemacht? da du immer sagst das es nichts mit dem extasetyp zutun hat kann es nur an der waffe liegen oder doch am extasetyp eine andere möglichkeit gibts da nicht

Mfg Drako

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 11:56 von DrakonBlade1990

ich besiege jedes monster mit einem oder zwei schlägen. also extasetyp ehrlich nicht:) aber vielleicht füllt die sich nicht bei der käfigwaffe?
danke drakon

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 18:20 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)