Hölle (Minecraft)

ich hab 2 fragen zur hölle 1 was kann man da besonderes machen ausser glowstone abzubauen

und 2 kann man diese weißen monster irgendiwe töten (die die feuerbälle schießen)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:32 von matches09

3 Antworten

es heisst nether nicht hölle.
du kannst glowstone soulsand und netherblock abbauen (glowstone kannste wieder zu blöcken machen und so ne tolle lichtquelle für dein haus. soulsand verlangsamt derjenige der drauftumläuft. netherblock brennt ewig wenn man ihn anzündet.

pfeil und bogen ist die einfachste variante für die ghasts (die mit den feuerbällen) viel machen kannst du dort sonst nicht noch nicht. sobald die burgen usw eingefügt worden sind hast du dort mehr zu tun. aber als herausforderung könntest du dort leben hab ich mal gemacht ist echt anstrengend xD

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:49 von Terra1988

achso wie viele pfeile braucht man ungefähr um ein monster zu töten?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 13:05 von matches09

da überfragst du mich habe das nie gezählt aber selbst herstellen ist ja recht einfach von daher stell genug her^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:57 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Aktuelle Fragen zu: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #167: Rook aus der Banner Saga

Wer ist eigentlich? #167: Rook aus der Banner Saga

„Wer ist eigentlich“ beleuchtet heute einen Helden der Banner Saga genauer. Rook ist exzellenter Bogensch&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: