wii speak (Animal Crossing - City)

was ist wii speak und wie geht das? DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:38 von peterboyy

6 Antworten

ka
:D

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:49 von milihini

Hier ist ein Link von einem Wii Speak, dort kannst du alles nach lesen:

http://www.amazon.de/Nintendo-RVL-A-MU-Wii/dp/B...

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:55 von gelöschter User

es sgibt da so ne nette suchmaschine die nennt sich google

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:46 von psycho_muffin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gut... aber wozu gibt es denn dann noch spieletipps.de wenn es google gibt? Dann hätte man ja spieletipps.de löschen können, weil es ja google gibt. Spieletipps ist eine webseite und ist zubenutzen um Frage zu stellen die nicht grade bei google gesucht werden müssen... Super dass su uns google vorschlägst, aber deswegen ist spieletipps.de da UM FRAGEN ZJ STELLEN DIE MIT VERNÜNFTIGEN USERN BEABTWORTET WERDEN.
Da frag ich mich warum du (psycho_muffin) hier drin bist, wenn es google gibt der dir alles beantwortet?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:50 von gelöschter User

tweety, sieh dir mal meine frage zum thema "was sind die teuersten möbel" an, dann weißst du warum ich das schreibe. häng dich bitte nicht überall rein.
denn ich bin vernünftig und beantworte gerne fragen. aber wenn ich eine frage stelle und dann eine solche antwort von peterboyy kommt, da kann auch ich mich nicht zurückhalten und tue das gleiche.
denn wenn du dir andere fragen anschaust, dann würdest du sehen, dass ich zu diesen VERNÜNFTIGEN USERN gehöre wie du das so schön nennst. denn das was du hier geschrieben hast, habe ich selber schon an peterboyy geschrieben

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 14:26 von psycho_muffin

Aber man muss nicht immer einen anderen weiter damit aufziehen was er in der letzen frage bei dir geschrieben hat dann schreibt man im persönlich eine nachricht was dich aufregt über ihn und wenns so weiter geht sogar vielleicht das spieletipps-team anschreibt und ihm in seiner antwort nicht weiter aufzieht. wenn du ja ein vernünftiger user bist kannst du/solltest du das lassen sonst macht er auch immer so weiter... wwenn er dich weiter nervt fragst du das team um hilfe und es kann dir ja egal sein was er schreibt und musst nicht immer weitrer machen.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)