Verschwörung der Abgeschworenen (Skyrim)

Ich habe alles in Markath erledigt und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Soll ich mich verhaften lassen oder die Wachen töten? Bekomme ich meine Ausrüstung zurück wenn ich wieder aus dem Gefängis komme? Habe leider keine Lösung im Internet gefunden.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:59 von Kiltias

4 Antworten

Lass dich verhaften im Gefängnis sprich am besten mit allen Gefangenen. Du bekommst Optionen wie du rauskommst. Wähle deinen Weg, für den "König" oder gegen ihn lass dich dabei vom Questlog führen. Wenn du draussen bist erhälst du deinen Kram zurück und dein Kopfgeld wird gestrichen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:26 von Astaroth1967

Ok, danke. Welche Seite hat welche Vorteile?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:00 von Kiltias

Ich habe nur einen Weg gespielt und den Anführer der Abgeschworenen gekillt. Ich konnte die Abgeschworenen sowieso nicht leiden. Sie sind meine Lieblingsbeute, wenn ich meine scharzen Seelensteine füllen will. Ausserdem looten die reichlich. Es hat meinem Ansehen in Markath gut getan, dass ich den Typen erschlagen habe. Danach habe ich mein Haus gekauft und bin Thane geworden, ob es etwas mit der Mission zu tun hatte, weiss ich nicht. Es könnte auch Zufall gewesen sein. Was geschieht, wenn man sich dem "König", diesem Madanach anschliesst, weiss ich nicht genau. Ich habe gehört man flieht mit ihm und den anderen Gefangenen. Allerdings muss man vorher noch einen der Insassen umbringen. Nachdem man mit den anderen Gefangenen draussen ist, tauchen Wachen auf und kämpfen mit den Gefangenen. Angeblich wirst du in Ruhe gelassen. Ob dein Kopfgeld verschwindet, und welche Folgen dies für dein Ansehen in der Stadt hat, weiss ich nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand der mehr weiss.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:21 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das klingt ganz gut, ich kann die Abgeschworenen auch nicht leiden. Vielen Dank für die Antwort

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:55 von Kiltias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)