Kann nicht mehr weiter :( (Dark Souls)

Brauch drigend Hilfe ! bin gerade im Grabmal der Riesen und ich komm da einfach nicht raus ! teleportieren kann ich noch nicht , wollte eigentlich die Platin Trophy holen aber so wies aussieht muss ich von vorne anfangen oder gibt es eine möglichkeit
wie ich irgendwie da rauskomme ? bitte um Antwort :(

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:11 von made_by_alex

8 Antworten

ich habe mir die selbe frage auch schon mal gestellt. da ich die antwort nicht kenn, hab ich die frage mal weiter gereicht und melde mich, sobald ich schlauer bin.
vorerst kann ich dir nur den rat geben, dir die laterne zu besorgen, damit du wenigstens was siehst!
lass dich von patches beim ersten leuchtfeuer nach unten stoßen, dann findest du die laterne.
vielleicht entdeckst du ja selbst einen weg zurück!

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:52 von 2happy

so, ich hab mal selbst etwas gesucht und bin bei youtube fündig geworden - es gibt tatsächlich einen weg zurück!
Da ich mit dem ipad gesucht habe und nicht weiß, ob die kopierten links was taugen, hier mein suchtext bei google:

tomb of giants back without warping

das erste video ist es dann auch gleich!

&feature=youtube_gdata_player

oder

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=t...

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:12 von 2happy

Der Weg war jetzt aber wirklich nicht schwer zu finden,ich hab den bei meinem ersten Besuch im Tomb of the Giants durch Zufall gefunden.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:17 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
zufall ist keine leistung ;-)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:19 von 2happy

Jeden einzelnen Weg absuchen und dabei fündig werden ist für mich Zufall,für andere ist Zufall wahrscheinlich ehr beim rumlaufen den Weg finden.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:25 von Sam299

ooh Danke Danke Danke Danke :DD endlich draussen :D

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 17:29 von made_by_alex

@ Sam299: Kann es sein, dass Du manchmal ein wenig ungehalten bist
Werd ein bisschen älter und abgeklärter, nicht jeder kann so ein Crack sein wie Du es bist.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 15:25 von diver31562

Nein,ich frag mich nur manchmal wofür manche Leute im Internet sind,das Internet besteht nicht nur aus Spieletipps sonder zum Beispiel auch Youtube oder Google und was hat es mit Crack zutun wenn man in einem Spiel aufpasst?

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 16:44 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)