Spezial Pack mit N7 Valiant drinne ! (Mass Effect 3)

Hallo, Ich habe gestern bei meinen Kollege übernachtet und als wir ME3 Spielen wollten hatte er im Geschäft zwei Gratis Pack (Hieß irgendwie Aufklärungs Pack oder so auf jeden fall irgendwas mit A) als Beschreibung des Packs stand da irgend was das etwas die Community freigeschaltet hat wegen so einer Goliath Herrausforderung (Oder sowas in der Art) Als er es geöffnet hat war da eine N7 Valiant (Scharfschützen Gewehr) drin (In beiden Packs also die Waffe wurde geupgradet). Jetzt wollte ich fragen
1.Ob diese Packs alle haben
2.Ob die Verschwinden oder solange da bleiben bis man die öffnet (Weil ich Playsi Verbot habe :D)
3.Ist da immer die N7 Valiant drin oder auch was anderes? (Ich hoffe immer die N7 Valiant :D)

Wäre toll wenn ihr mir alle Fragen beantworten könnt und mir sagen könnt wieso man auf einmal diese Packs hat .

Danke für alle Antworten! :))

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:25 von MICHAxDD

14 Antworten

das stammt von einer wochenend aktion multiplayer. die die n7 valiant ist nicht überall drin. Die packs sind zufallsbestimmt und laufen nach einer bestinmten zeit die dabei steht ab.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:44 von xnox360gamer28

1. Diese packs stammen aus der Operation Exorcist in der es die Aufgabe war 1000 000 Phnatome zu töten und die Mission auf Gold erfolgreich abzuschließen.
Hast du nicht teilgenommen dann bekommst du sie auch nicht.

2. Ganz unten in der Beschreibung steht wie bei fast allen neuen Packs eine Zeit in der sie gültig sind.

3. Diese Packs sind wie die anderen auch zufallsgeneriert, ich hatte z.B mehr Charaktere als Waffen drin.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:23 von watchmen

Hmm achso ok und wie macht man bei soetwas mit ?

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 17:15 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du musst gucken wann solche aktionen angekündigt werden im internet dann gehst du in den mp dann kommt son erklärungsbildschirm und du musst die vorgaben erfüllen. Voraussetzung ist dass du dein feedback an EA schickst.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:15 von xnox360gamer28

Ich habe das event NICHT mitgemacht und trozdem die Packs bekommen war das ein Fehler oder was ?

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 17:08 von ReVan_Leiht

@ReVan Leiht, bei welchem Event war das?

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:03 von watchmen

dem von letzte woche habe mich da ein bisschen verschrieben :D
( den mit den 3 millionen banshees )

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:01 von ReVan_Leiht

Wenn du Missionen auf Gold gemacht hast wbist du auch Besitzer eines Commendation Pack.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 20:08 von watchmen

Ich habe dieses wochenende aber gar nicht gespielt .

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 20:09 von ReVan_Leiht

Also das letzte WOchenende , ahh ich verschreibe mich ständig :(

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 20:11 von ReVan_Leiht

Dann solltest du dich bei EA melden und alles zurückgeben. XD

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 17:30 von watchmen

Ich denke dass man die siegespacks auch bekommt wenn man das gruppenziel nicht erreicht hat also keine exfiltration auf gold aber von der community wurden zb 3mio banshees getötet. Demnach bekommt man ein siegespack aber nicht das zweite für das gruppenziel. Ist nur ne vermutung

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 18:20 von xnox360gamer28

Habe gerade nachgesehen:

Allied Goal: 3 Millionen Banshees töten und jeder bekommt ein Victory Pack.
Squad Goal: Überlebt bis zur Exfiltration auf irgendeiner Karte gegen beliebige Gegner in der Schwierigkeit Gold und es gibt ein Commendation Pack als Belohnung für das Team.


@ReVan Leiht, du musst also nichts zurückgeben. ;D

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 19:41 von watchmen

Ein glück :D

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 13:36 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)