sasquatch & chupacabra (Undead Nightmare)

Folgende Frage:

ich habe nun das Spiel schon seit langem durch und jetzt wollte ich mich mal wieder auf die suche nach Sasquatch's bzw. Bigfoots und Chupacabras begeben,die Frage ist jetzt,sind bigfoots auch in anderen gebieten außer Tall Trees? und gibt es Chupacabras auch noch mehrmals wie Bigfoots,wenn ja wo? danke im vorraus für eine hilfreiche antwort ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:27 von lilkreuzer

7 Antworten

Es gibt den Bigfoot nur in Tall Trees.Außer man treibt ihn nach Great Plains.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 12:22 von Judith360

Es gibt den Bigfoot nur in Tall Trees.Außer man treibt ihn nach Great Plains.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 12:22 von Judith360

DAs HAB ICH NUR EINMAL GESCHRIEBEN!

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 12:24 von Judith360

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
@ Judith360, aber du hast einen Doppelklick auf Antwort bestätigen gemacht. ;)

Bigfoot findest du nur in den Tall Trees, dabei ist es egal ob du ihn in der Quest ausgerottet hast(ist immer noch da).
Und das Chupacabra ist einmalig in der Herausforderung zu erlegen.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 18:32 von watchmen

watchman ich hab nur einmal auf antwort bestätigen gedrückt.ich hatte einen von meinen vier hunden auf dem schoß und auf der tastatur war eine fliege und als ich auf antwort bestätigen gedrückt hab,hat sich die fliege bewegt und mein hund hat danach geschnappt und ist mit einer pfote auf die computermaus gekommen.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:17 von Judith360

Dann ist dein Hund der erste User der einem anderen geholfen hat. ;)

P.S ich werde mit e und nicht mit a geschrieben

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 17:32 von watchmen

er ist nicht der erste.mein anderer hund hat auch mal einen anderen user geholfen.als ich mal gassi war kam ich und meine 4 hunde an einem bauernhof vorbei.da war ein junge der von seiner ex geohrfeigt wurde.einer meiner hunde fande das ganz komisch und hat angefangen auf der hose der ex rumzukauen.die ex ist dann weg gerannt weil sie angst hatte.der junge sagte das er auf ist spieletipps.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:00 von Judith360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)