alle stadt teile und häuser? (GTA San Andreas)

Kann man irgend wie alle stdtteile UND alle häuser freischalten ? Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:38 von PIHIL965

8 Antworten

Ja sicher da gibts nen Cheat der lautet: "STORYLINEWEITERSPIELEN".

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:52 von DeadSkullhead

okeyy danke viel mal grad mal sehen ob der wirkt ^^

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:02 von PIHIL965

und zwar einen ohne das ich die story zuende spielen muss!

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:09 von PIHIL965

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Tja, wenn du das willst, dann würde ich dir Call of Duty empfehlen...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:43 von DeadSkullhead

Hallo,

zuallererst möchte ich "DeadSkullhead" etwas sagen und zwar deine antworten nützen den Fragesteller nicht gerade viel. Mein tipp: Entweder du gibst anständige Antworten oder lässt es einfach.
Ps: nicht böse gemeint.

@PIHIL965
Es gibt kein Cheat, der alle Städte Freischaltet.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Entweder du Spielst die Story (ist meiner meinung nach die beste möglichkeit, da du dadurch z.B Flugschein usw kriegst)

2. Du ladest dir ein Savegame herunter

3. Du aktivierst Cheats die z.B Polizei nie wieder erscheinen lässt. Dadurch kannst du abgesperrte Orte betreten, wo normalerweise sofort 5 Sterne Polizei kommt.


Es ist natürlich dir überlassen, welche Option du hier wählst jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass du die Story spielen sollst. Ich selber habe mir Vorgenommen, dass ich erst nach der Story Diverse Cheats aktiviere (hab bisher kein einzigen Cheat benutzt und bin trotzdem zufrieden ^^)

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 12:54 von n_stYle

lieber n_stYle

ich habe schon diverse savegames runtergeladen aber da kommt immer wieder der anfang und in fremde orte kann ich auch nicht ..

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 15:44 von PIHIL965

Hast du die Savegames auch in den ordner Dokumente/GTA San Andreas User Files gepackt,eventuell auch mal die Datei gta_sa.set aus dem genannten Ordner löschen,die hat schon öfters Probleme gemacht.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 14:12 von Kingdavid

Kingdavid

Nein hab ich nicht hab gedacht das dann das spiel nicht mer geht

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 14:16 von PIHIL965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)