Hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hab in der Komplettlösung gelesen das man nach dem man den Drachen im Feurempel besiegt hat man in einer Feenhalle seine Magische Energieleiste auffüllen kann erstens was ist das und zweitens wie geht das.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:53 von sax9236

1 Antwort

Du kennst keine feenhalle? Na gut... Irgendwann ist immer das erste mal... ;)
Also so viel ich weis gibt es drei solcher feenhallen, die sich feenquelle nennen. In denen bekommst du Fähigkeiten. In der ersten zum Beispiel lernst du die wirbelattacke. In der zweiten bekommst du mehr Energie und in der dritten bekommst du nur noch halb so viel schaden.( ich kann dir leider nicht beschreiben, wo welche Quelle liegt. Schau bei komplettlösungen oder auf www.zztv.de nach. Dort findest du immer was.)
Also, wenn du in der feenquelle drin bist ist vor dem Brunnen ein Symbol mit dem triforce. Stell dich dort drauf und Spiel zeldas wiegenlied. Dann kommt ne Fee und verleiht dir die Kräfte.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen und deine fragen beantworten. Wenn nicht such bei komplettlösungen und probier es einfach mal aus.

LG Arazy

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)