Pokedexeinträge (Pokemon Platin)

Hallu,

und zwar fehlen mir noch 5 Pokedexeinträge. Also dacht' ich mir ich frage einfach mal hier nach. c: Also könnt ihr mir sagen wo ich die Nr 152, 148, 147, 146 und 64 finde? Beziehungsweise auch was für Pokemon das sind?
Danke schonmal im Voraus.
MfG

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:10 von Kiiy

2 Antworten

Nr. 64 Ambidiffel siehst du im Kampf gegen einen Ass-Trainer auf der Route 216.

Nr. 146 Selfe findest du in der Höhle auf dem See der Stärke.

Nr. 147 Vesprit findest du in der Höhle auf dem See der Wahrheit.
Es wird allerdings vor dir flüchten, da es ein Wanderpokémon ist. Du wirst ihm danach zufällig irgendwo im hohen Grass begegnen.
Tipps zum fangen findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Nr. 148 Tobutz findest du in der Höhle auf der See der Kühnheit.

Nr. 152 Rotom kannst du Nachts (20.00 Uhr - 4.00 Uhr) in der alten Villa im Ewigwald fangen. Es erscheint, wenn du den Fernseher ansprichst.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:02 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nr.64 ist Ambidiffel ich weiß aber leider nicht mehr bei welchen Trainer man ihn sichtet.Nr.146 ist Selfe(lv.50)(legendär)und beim See der Stärke in der Stärkegrotte nach der Zerrwelt.Nr.147 ist Vesprit(lv.50)(legendär) und kann man auch nach der Zerrwelt beim See der Wahrheit in der Wahrheitsgrotte sehen allerdings flüchtet es sofort aber man hat es im Poke`dex als gesehen drin.Um es antreffen zu können das man es fangen kann braucht man den Poke`tech Zubehör Landkarte und den bekommt man glaubich bei der Poke`tech Gesellschaft vom Besitzer in Jubelstadt dann erscheint unten ein Kopf und das ist Vesprit.Achtung wenn du Route wechselst wechselt das Pokemon auch seine Route.Am besten wäre zwischen Trostu und der Route 210 solange hin und her wechseln bis es über Trostu im hohen Gras ist und dort möglichst nahe beim Kopf im Gras herumgehen bis du im Kampf bist aber da flieht es auch wieder gleich aber mit einem Pokemon über Lv.50 hat man wahrscheinlich den erstschlag um seine Leben ins minus zu setzen aber vorsicht das du es nicht besiegst und dann speicherst weil dann taucht es nie wieder auf.Nr. 148 ist Tobutz(lv.50)(legendär) und ist genauso nach der Zerrwelt anzutreffen beim See der Kühnheit in der Kühnheitsgrotte.Nr.152 ist Rotom(legendär)und links von Ewigenau im Ewigwald in der alten Villa im zweiten Stock links und dann wieder links im zweiten Zimmer und dort ist ein Fehrnseher den musst du anklicken und dann ja klicken und dann erscheint Rotom(lv.20) aber nur nachts ab 20:00. Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)