Wichtig! (Shinobido 2)

Also,ich bin großer tenchu-fan und habe gerade dieses game entdeckt,jetz will ich wissen:
1.kann es sich mit tenchu messen?
2.es sah im trailer etwas einfältig aus,ist es so wie tenchu ,dass man geschickt mit plänen über gut bewachtefestungen muss,oder is einfach nur alle 10 meter nur ne wache...

Thx im voraus,MFG Fabi :)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:27 von MrFabo11

2 Antworten

1, ich find es sogar etwas besser als tenchu vorallem den ersten teil von shinobido fand ich genial

2, ja kommt aber auf den schwirigkeitsgrad und auch von der mission die du gerade machst ... der grüste unterschied zu tenchu ist das du zu der story auch nebenmissionen machen kannst bzw. musst die bringen dir geld und erfahrung auserdem hast du die mölichkeit mit alles mögliche was du so sammelst sachen zusammen zu brauen wie sprenkstoff, betäubungsgas, heilung usw.

also ich bin auch n großer tenchu fan daher kann ich dir das spiel empfehlen ... hoffe ich war ne hilfe ^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 12:48 von Densetzu

jope thx :)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 13:33 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido 2 - Revenge of Zen

Shinobido 2

Shinobido 2 - Revenge of Zen spieletipps meint: Eine angenehme Balance aus Action- und Schleichanteil. Die drei Daimyos bringen eine taktische Komponente und etwas Tiefe ins Spiel.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido 2 (Übersicht)