Bin anfänger ^^ (DQ Monsters - Joker 2)

hi ich wollte fragen welcher rang ist der höchste (hab vor kurzem begonnen)



danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:29 von bao_555

14 Antworten

der höchste rang ist rang x dannach s dan a dan b dan c dan d dan e und der schlechteste ist f hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:08 von gelöschter User

an wolverine2000:der höchste rang ist ?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 10:00 von Ritgedam

rang X les es dir durch habe geschrieben der höchste rang ist rang X

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
und was ist rang ?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:59 von joker192837465

Also bei mir drakaro-ass etc rang? rigor mortex+der löwe auch(mehr weis ich nicht)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:18 von Ritgedam

Der rang beschreibt die stat growth kapazität will sagen bis zu welchem level ihre statuswerte wachsen. Bsp.meine Säbelzahnkatze hat bei level 60 aufgehört zu wachsen mein jamirus bei level 65.Mein schwarzer drache dagegen erst bei Level 75 und Rang X hört glaube ich bei level 90 auf und Rang ? wächst bis level 99
Hoffe konnte helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 23:13 von gelöschter User

danke für die antworten

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 17:11 von bao_555

achso
welches monster findet ihr am stärksten(aufgepäpt)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 20:51 von Ritgedam

nunja kommt darauf an welche du aufpäppst und wie du es machst.
ich habs bei meinem jamirus geschafft dem über 1000 verteidigung zu machen. und der iss nen 1-feld monster. also kann man sehen wie man will aber mein stärkstes monster bis jetzt war der alabasterdrache mit 1180 angriff 1056 verteidigung 850 flinkheit und 970 Weisheit.
Und jetzt soll keiner kommen mit "schwach" weil er so gerne held sein möchte. Ist einfach nur das Stärkste monster das ich bis jetzt hatte^^

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

meiner ist joker level 70 biesher und hat schün über 1000 angrif die anderen werten schauche ich nacher her

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 22:09 von joker192837465

und er kan bis level 100 werden

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 08:11 von joker192837465

wow ,mein stärkstes alabastdrache(nun ja ,ich weis nicht mit wem ich den aufpäpen soll ,den sonst wird er immer schlechter)600 angriff mit waffe und die höchste verteidigung

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 21:44 von Ritgedam

mach alabastdrache plus starke monster zum beispiel ein monster mit level 50 nach her wird er stark

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 22:29 von joker192837465

an joker192837465: ok, versuche ich

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 19:32 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)