Riesiges Problem! Kann mir jemand helfen? (Vampires Dawn 2)

ich hab das spiel jetzt schon eine weile bei mir drauf und bisher lief es immer perfekt. nur plötzlich stürzt es immer wieder an der stelle ab, wo ascar auf der insel landet, er im zweiten waldstück drin is und von der schlange angegriffen wird. dort war es dann vorbei. ich war zwar schon mal an der stelle und die ging gut, doch nun nicht mehr. ich komm aber auch nicht auf so eine problembehandlungsseite. kann mir da jemand mal nen tipp geben, was ich machen kann damit das spiel nicht mehr abstürzt?

ich hab jetzt mal noch schnell das abgeschrieben, was als fehlermeldung auftaucht:

access violation in module ´RPG_RT.ex´ in with address 004994EB and offset 00000348 of type Read occured.

hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:33 von miri1986

1 Antwort

Also, ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung^^
Aber (wenn du noch keinen großen Spielstand hast) löschte das Spiel und lädst dir es erneut runte

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:06 von blattgruenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)