Brauche hilfe mit Eastern Front Mod launcher ! (CoH)

Hi
ich habe mir CoH gekauft und eine weile später CoH ToV ist alles schon her. Dann stieß ich auf EF. auch schon eine weile her;)
habs mir gedownloadet und immer schön auf den neusten stand gehalten... ging ca. zwei monate gut doch dann kommt auf einmal " Easternfront mod ist nicht richtig installiert. ich soll ihn neu installieren so hab ich gemacht und wieder auf dne neusten stand gebracht doch nach ca. 2 monaten kommt das wieder. Ich habe 2 PCs zuhause erst war es nur auf dem Vista pc jetzt ist auch auf dem XP. Hab das halbe netzt abgeklappert und nichts gefunden. Mein kumpel hat auch EF doch bei dem ist alles schick.
Hoffe mir kann jemand helfen:)?


vielen dank im vorraus :))

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:34 von Kackvogel

10 Antworten

so hier die fehlermeldung die immer kommt

Fehler
Das Programm konnte den Eastern Front Mod nicht finden.Um das Programm nutzen zu können, muss der Estern Front Mod Installiert sein. Um Fortzufahren muss das Programm neu installiert werden.

irgendjemand muss mir helfen!
bitte

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 13:38 von Kackvogel

Hallo Kackvogel!
Tut mir leid wegen der verzögerten Antwort. Nächstest mal kannst du die Frage direkt in unserem Forum stellen. Ich bin hier grade nur durch Zufall "drübergestolpert". Naja dein Problem ist folgendes: Der Eastern Front Launcher findet keine Registry Eintrage auf deinem PC. Ich vermute du hast deinen PC neu installiert und dadurch wurde der Eintrag gelöscht. Wenn du dies beheben willst, dann schau bitte hier vorbei (englisch):
http://www.easternfront.org/forums/index.php?to...

P.S.
Wenn weitere Probleme auftreten sollten, kontaktiere mich bitte in unserem Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen der Mod.

Gruß
[EF-Dev] Walki

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:25 von Walki1

danke :)

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 13:55 von Kackvogel

Hey hab mal ne Frage zu CoH eastern front..
Und zwar hab ich es ewig heruntergeladen bis es auf dem neuesten Stand war aber noch patch 1.81 war der launcher auf einmal weg! Davor war er noch da selbst nach dem pacht 1.8 aber nach dem allerletzen ist der launcher nicht mehr auffindbar...

Kann da jemand mir weiterhelfen oder muss ich jetzt im ernst wieder 2 tage downloaden?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 16:59 von Puppenschluepfer

Welche CoH Version hast du? (DVD oder über Steam?)

Gruß
[EF-Dev] Walki

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 19:16 von Walki1

Ich habe die new Steamversion aber ich dachte patch 1.8 wäre eben für diese ausgelgt.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 23:22 von Puppenschluepfer

Du findest den launcher in dem Steamapps/common/Company of heroes relaunch Ordner. Nicht im alten Steam CoH Ordner!

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 06:18 von Walki1

Jawohl! Vielen Dank ich hab ihn jetzt gefunden!
Nur startet das Spiel leider nicht.^^
Wenn ich auf den Play button drücke kommt von steam die meldung, dass das Programm bereits ausgeführt ist. Aber da tut sich leider nichts...
Kannst du mir vielleicht da auch noch weiterhelfen?

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 16:32 von Puppenschluepfer

Schau mal im Task Manager unter Prozesse. Bevor du play drückst sollte Support keine RelicCoH.exe sein. Wenn doch dann beende diese.

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 06:09 von Walki1

Gute Idee aber leider nciht die Ursache...
Kann es daran liegen, dass ich die steam version von CoH auf D installiert habe? Aber ich habe die mod auch dort installiert. Hier mal der Pfad:
SteamLibary/SteamApps/common/Company of Heroes Relaunch

Hast du noch einen Vorschlag? Hab nämlich echt keine Lust nochmal 2 einhalb Tage zu downloaden!

PS: Danke für diene bisherige Hilfe!

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 23:42 von Puppenschluepfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)