Hilfe ! (Mario Kart 7)

Hay Leute, hab da mal eine wichtige Frage , wie machen die meisten Spieler das so, wenn ich einen mit roten Panzer abschieße und sie kein Item besitzen keinen Schaden nehmen? Das wundert mich schon ewig . Außerdem fallen die meisten Spieler auch herunter und sind aufeinmal erster oder so von Platz 8 zum Platz 1 wie ist das möglich ? Chaeting? Ichw eis ja was das ist aber WIE MACHEN DIE DAS NUR? Antwort bitte schnell , DANKE ! :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:52 von Toadler

9 Antworten

Das mit dem roten Panzer versteh ich auch nicht :/

http://www.spieleradar.de/3DS/tipps-cheats/mari...

Meinst du sowas?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

Es liegt an der schlechten I-Verbindung.Das Problem haben eigentlich alle

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:00 von darkrai999

Nop, leute mit ner gescheiten Internetverbindung haben das Problem nicht. ;D

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es liegt nicht an der Internetverbindung sonst hätt ich das doch auch , oder? :I

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:24 von Toadler

Ich glaube, das mit dem roten Panzerm meinen die so, dass sie den x-Knopf gedrückt halten, denn dann "zieht" man den hinter sich her, bis man den x-Knopf loslässt.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:25 von gelöschter User

wenn man items zieht verschwinden die aus der anzeige links

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:47 von XxMarcDexX

@alle
das ist aber so...bei meiner sis wars auch so:
Sie fährt on,ich fahr mit...jetz kommts:
Ich fahr normal weiter,bei ihr siehts so aus als ob ich runterfalle...
von dem her wär das meine einzige Diagnose...
hat jemand ne bessere dann sagt er sie bitte...

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 14:47 von darkrai999

@Darkrai999

Bei dir steht nur ne geschichte xD

Das liegt (wie schon gesagt wurde) an der Internetverbindung.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 15:41 von Muffin_xD

Aber wie kanns denn daran liegen? Sonst müsste es bei mir doch auch so sein :I

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:08 von Toadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)